Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul

Alle Neuigkeiten zu Better Call Saul

Jimmy McGill kommt endlich zurück!

Am 6. August feiert die Serie auf AMC Premiere, den Tag darauf kommen die neuen Folgen auf Netflix. Was wir bereits wissen, gibt’s hier...

Etwas, worauf wir alle schon warten

Die ersten Trailer sind da, das Startdatum auch. Was wir jetzt von der Serie zu erwarten haben? Viele Details gibt es noch nicht. Wie immer sind alle sehr kryptisch zu dem was kommen wird. Die einzige prickelnde Information gab es von Vince Gilligan, dem Macher von sowohl Breaking Bad, wie auch Better Call Saul.

Staffel vier wird sich an die Timeline von Breaking Bad annähern, wenn nicht schon überkreuzen.

Ein Subplot soll sogar "direkt in das Breaking Bad Territorium führen".

Zu dem, ob wir abseits von Gus Fring oder Mike Ehrmantraut noch weitere Figuren aus Breaking Bad zu sehen bekommen - zum Beispiel eben Walter White oder Jesse Pinkman - schweigt das ganze Team noch. Gilligan hat aber schon länger angedeutet, dass er vor allem die zwei alten Hauptcharaktere gerne in Better Call Saul einführen möchte. Es soll aber nicht einfach ein Easter Egg sein, welches man nur schwer erspähen kann. Falls es zu einem Auftritt kommen sollte, werden Jesse oder Walter einen eigenen Plot bekommen.

Von der Überkreuzung der Timelines versprechen sich Fans, bekannte Szenen mal aus einem anderen Winkel zu sehen. Oder mehr Infos zu schon bekannten Nebengeschichten. Oder mal die bekannte Kanzlei von Saul Goodman endlich zu sehen. Wie viele Fans es auch gibt, so gibt es mindestens genauso viele Wünsche und Theorien.

Bryan Cranston und Aaron Paul vermissen die Breaking Bad Zeit

Zehn Jahre sind seit der ersten Folge der Hauptserie vergangen. In einem neuen Video auf der Breaking Bad Facebook-Seite treffen Cranston und Paul in den Sony Studios bei dem, aus der Serie bekannten, Camper. Sie spielen überspitzte Versionen von sich selbst und das Ergebnis wurde großartig.

Zum rundem Jubiläum gibt es eine Spendenaktion, bei der man eine Koch-Session in dem Camper gewinnen kann. Die Erträge davon gehen an zwei wohltätige Organisationen. Auch ein Panel mit dem Breaking Bad Cast wurde angekündigt und findet gleich nach dem von Better Call Saul bei der diesjährigen San Diego Comic Con statt.

Update:

Bei dem Comic Con Panel gab es ein neuen Trailer zu sehen. Den findet ihr
.

Design ❤ Agentur zwetschke