CinemaXximal

CinemaXximal

Was läuft Neues im Kino?

Zusammen mit unserem Partner CinemaXx stellt dir Laura jeden zweiten Donnerstag von 11 bis 12 Uhr die Neustarts der Woche nicht nur vor, sondern spendiert dir auch gleich jedes Mal noch die Eintrittskarte für wechselnde Kinofilme.

Die Neustarts Der Woche

Hustlers

Destiny (Constance Wu), Ramona Vega (Jennifer Lopez), Diamond (Cardi B) und ihre Kolleginnen verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Stripperinnen in einem New Yorker Nachtclub. Während sie von ihrem Hungerlohn kaum die Miete bezahlen können, leben ihre schmierigen und reichen Wall-Street-Kunden in Saus und Braus.Doch davon haben die Tänzerinnen die Nase voll. Kurzerhand schmieden sie einen raffinierten Plan, wie sie den Spieß umdrehen und ihren Kunden die Reichtümer entlocken können. Der Plan geht auf …


The Good Liar -  Das Alte Böse

Roy Courtnay (Ian McKellen) ist ein Profi-Hochstapler. Als er im Internet die schwerreiche Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) kennenlernt, plant er seinen letzten großen Coup. Tatsächlich läuft alles nach Plan, und Betty öffnet dem Hochstapler Tür und Tor. Doch mit der Zeit entwickelt Roy Gefühle für Betty, und die eigentlich so simple Betrugsmasche nimmt ungeahnte und gefährliche Wendungen."The Good Liar - Das alte Böse" ist ein packendes Drama, das von den Geheimnissen, die Menschen bewahren, und den Lügen, die sie leben, handelt.


Die schönste Zeit unseres Lebens

Maxime (Michaël Cohen) hat nur Ärger mit seinen Eltern. Vater Victor (Daniel Auteuil) wird immer nerviger und meckert über das Alter und die Welt an sich. Mutter Marianne (Fanny Ardant) würde lieber ihr Leben genießen, wobei ihr Victor mächtig auf den Keks geht. Die Lösung: Sie setzt ihren Mann einfach vor die Tür.Da hat Maxime eine Idee: Sein Freund Antoine (Guillaume Canet) bietet Kunden durch ein spezielles Filmstudio Zeitreisen an. Also reist Victor zurück ins Jahr 1974 an den Tag, an dem er sich in Marianne verliebt hat ...

Design ❤ Agentur zwetschke