CinemaXximal

CinemaXximal

Was läuft Neues im Kino?

Zusammen mit unserem Partner CinemaXx stellt dir Laura jeden Donnerstag von 11 bis 12 Uhr die Neustarts der Woche nicht nur vor, sondern spendiert dir auch gleich jedes Mal noch die Eintrittskarte für wechselnde Kinofilme.

Die Neustarts diese Woche sind:

Man in Black - International:

Bisher haben die Men in Black zuverlässig dafür gesorgt, dass der Abschaum des Universums keinen Platz auf der Erde findet. Doch jetzt sehen sich Agent H (Chris Hemsworth) und Agent M (Tessa Thompson) einer noch viel größeren Bedrohung ausgesetzt - und die kommt nicht von einem fernen Planeten, sondern aus den eigenen Reihen.

Denn wie es scheint, operiert ein Maulwurf innerhalb der "Men in Black"-Organisation. Den gilt es nun möglichst schnell zu enttarnen und unschädlich zu machen. Keine leichte Mission für die Agenten.



Bailey – ein Hund kehrt zurück


Der kleine Abenteurer Bailey hat es sich auf der Farm von Ethan (Dennis Quaid) und Hannah (Marg Helgenberger) gemütlich gemacht und genießt sein Hundeleben. Doch da bahnt sich schon ein neues Abenteuer für den Vierbeiner an.

Ethans Enkeltochter CJ, die Bailey sehr in sein Hundeherz geschlossen hat, zieht plötzlich gemeinsam mit ihrer Mutter weg und verschwindet spurlos aus seinem Leben. Für Bailey ist damit der Moment gekommen, seine Seele auf ein neues Leben vorzubereiten, in dem er CJ suchen und beschützen wird.



Events - Augsburg


  • Dienstag, 18.06. um 20:15 Uhr RT1 - Sneak Preview
  • Mittwoch, 19.06. um 20:15 Uhr Bravo Sneak Preview: Drei Schritte zu Dir
  • Mittwoch, 19.06. um 20:00 Uhr Ladies Night: Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
  • Mittwoch, 19.06. um 20:15 Uhr Spotlight: Der Klavierspieler vom Gare du Nord


Events - München


  • Mittwoch, 19.06. um 19:30 Uhr Spotlight: Der Klavierspieler vom Gare du Nord


Events - Würzburg


  • Mittwoch, 19.06. um 19:30 Uhr Spotlight: Der Klavierspieler vom Gare du Nord


Events - Regensburg


  • Samstag, 15.06. um 14:00 Uhr - Event: Eberhofer Reihe: Schweinskopf al Dente
  • Dienstag, 18.06. um 20:30 Uhr RT1 - Sneak Preview
  • Mittwoch, 19.06. um 17:00 Uhr Bravo Sneak Preview: Drei Schritte zu Dir
  • Mittwoch, 19.06. um 20:00 Uhr Ladies Night: Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
  • Mittwoch, 19.06. um 19:30 Uhr Spotlight: Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Design ❤ Agentur zwetschke