CinemaXximal

CinemaXximal

Was läuft Neues im Kino?

Zusammen mit unserem Partner CinemaXx stellt dir Laura jeden Donnerstag von 11 bis 12 Uhr die Neustarts der Woche nicht nur vor, sondern spendiert dir auch gleich jedes Mal noch die Eintrittskarte für wechselnde Kinofilme.

Die Neustarts diese Woche sind:

König der Löwen:

Disney verleiht dieser gefeierten Geschichte einen zeitgemäßen Look und erweckt sie zu völlig neuem Leben. Visionäre Techniken und ein preisgekröntes Team machen Unmögliches möglich und präsentieren die tierischen Protagonisten sowie die atemberaubenden Landschaften in sensationell fotorealistischer Bildgewalt. Für das ganz große Blockbuster-Feeling und unglaubliche Gänsehaut-Momente!

Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst – bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.



Kleiner Aladdin und der Zauberteppich:


Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider. Denn das ist die Zukunft, die sein Vater für ihn sieht. Seine Chance sieht Aladin gekommen, als ihm sein Nachbar El Faza einen geheimnisvollen Teppich überlässt, der fliegen kann.

Zusammen mit seiner Ziege Suleika, die Aladin nicht von der Seite weicht, macht sich der junge Abenteurer auf nach Petto, der Stadt des Sultans. Dort vermutet der alte El Faza seine Enkelin, die Aladin zu ihm zurückbringen soll. Doch die magischen Fähigkeiten des Teppichs wecken die Begierde des fiesen Sultans ...

Yesterday

Jeder kennt die Lieder der Beatles. Oder etwa nicht? Jack Malik (Himesh Patel) jedenfalls kennt sie alle, ist selbst jedoch ein ziemlich erfolgloser Musiker, der vom großen Durchbruch träumt. Einzige Unterstützung bekommt er von seiner Freundin Ellie (Lily James).

Doch dann passiert das Unfassbare: Nach einem Unfall erwacht Jack aus seiner Ohnmacht - und nichts ist wie es vorher war. Als er unbemerkt einen Beatles-Song singt, wird er als Talent entdeckt und plötzlich zum Star. Denn irgendwie scheint die Band mit all ihren Hits aus den Gedächtnissen der Menschheit radiert worden zu sein. Kann Jack wirklich den Erfolg der Beatles für sich selbst nutzen?

Events - Augsburg


  • Freitag, 12.07. um 20:30 Uhr Vorpremiere: Child's Play
  • Dienstag, 16.07. um 20:15 Uhr Sneak Preview
  • Mittwoch, 17.07. um 00:01 Uhr Vorpremiere König der Löwen 3D
  • Mittwoch, 17.07. um 20:00 Uhr Männerabend: Anna


Events - München


  • Freitag, 12.07. um 20:00 Uhr: Vorpremiere Child's Play
  • Montag, 15.07. um 20:00 Uhr Sneak Preview
  • Mittwoch, 17.07. um 20:15 Uhr Männerabend - Anna


Events - Würzburg


  • Freitag, 12.07. um 19:30 Uhr Vorpremiere: Child's Play
  • Sonntag, 14.07. um 17:00 Uhr: Bollywood: Super 30
  • Dienstag, 16.07. um 20:15 Uhr Sneak Preview
  • Mittwoch, 17.07. um 20:00 Uhr Männerabend: Anna


Events - Regensburg


  • Freitag, 12.07. um 19:30 Uhr Vorpremiere: Child's Play
  • Samstag, 13.07. um 20:45 Uhr Originalversion: Spider Man 2D
  • Montag, 15.07. um 19:30 Uhr Event: Eberhoder Reihe-Grießnockleaffäre  
  • Dienstag, 16.07. um 20:00 Uhr Sneak Preview
  • Mittwoch, 17.07. um 20:00 Uhr Männerabend: Anna
  • Mittwoch, 17.07. um 19:30 Uhr Originalversion König der Löwen
  • Donnerstag, 18.07. um 19:30 Uhr Originalversion Yesterday

Design ❤ Agentur zwetschke