egoFM goes Cristopher Street Day

egoFM goes Cristopher Street Day

Wir schicken euch auf einen Truck!

Einmal durch München cruisen, zur Musik abgehen und einfach Spaß haben! Wer wollte schon immer mal auf einem Truck beim CSD mitfahren...?

Wir machen es möglich und setzen euch auf einen Truck beim Christopher Street Day 2018!

Die Ampelmännchen am Gärtnerplatz und am Viktualienmarkt werden ausgetauscht (man sieht Händchen haltende Männer und Frauen), die Euphorie steigt langsam an und viele sind schon am Basteln und Dekorieren von Kostümen und Wägen. Es ist wieder soweit: Vom 07. bis 15. Juli geht die Pride Week in München in die nächste Runde mit dem großen Finale am 14. Juli beim CSD-Umzug!

Der Christopher Street Day in München steht diesmal unter dem Motto Bunt ist das neue Weiß-Blau.

Mehr als 134 Wägen und Gruppen, die wochenlang verziert und hergerichtet wurden, fette Bässe, laute Musik, schillernde Kostüme und Konfettiregen ohne Ende werden am Samstag wieder für ein herrlich buntes Treiben in der Stadt sorgen.

Ja, der Christopher Street Day der LSBTI-Community ist traditionell eine richtig große Party. Aber eben nicht nur! Denn eigentlich ist der Zug immer auch eine Demo. Über 130 Gruppen aus dem Stadtleben haben sich angemeldet, um sich am Marienplatz zu treffen und dann ab 12 Uhr gemeinsam loszuziehen, quer durch die ganze Innenstadt.
Und weißt du was? Du kannst ein Teil davon sein. Wir haben die große Ehre, dich und ein paar weitere egos auf einen CSD Truck mitnehmen zu dürfen! Und das ist nicht irgendein Truck, nein es ist der PLAYGROUND Truck und der ist mit 18 Metern, 3 DJs, einer Bar (und einer Toilette ;) ) der größte Truck auf dem CSD.

PLAYGROUND akzeptiert jede Person. Egal ob homo-oder heterosexuell, transgender oder bisexuell, wichtig ist nur, dass jeder Spaß hat. Genauso wichtig, wie das, ist auch das  Motto: BE YOURSELF BE SURPRISED BE OPEN MINDED!
Dieses Jahr haben sie die Trucknummer 120. Das ist zwar weiter hinten, aber wie sagt man so schön, die coolen sitzen immer hinten ;)

Du kannst also am 14. Juli gemeinsam feiern, unsere (qualitätsgeprüften) Kondome in die Menge hauen UND danach noch auf der Aftershowparty im BLITZ Club UND in der Muffathalle inklusive Open Air Area deine restliche Energie rauslassen.

Schick einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und überzeug uns, warum wir dich mitnehmen sollen. Die Gewinner werden dann am Donnerstag, 12. Juli rausgesucht.

Vorfreude!



 

Design ❤ Agentur zwetschke