egoFM schenkt dir eine Denon Soundbar

egoFM schenkt dir eine Denon Soundbar

Für kuschelige Heimkinomomente - oder fette Hausparties

Das egoFM-Team spielt mal wieder Weihnachtself und legt dir ein ganz besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum...

Weihnachten - das Fest der Liebe steht vor der Tür. Und damit wird's endlich wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Ruhe, Besinnlichkeit, Punsch und Plätzchen. Vorausgesetzt natürlich die Geschenkeliste für die Liebsten wurde schon abgehakt.

Aber ganz egal, ob bei dir alle Geschenke schon fein säuberlich eingepackt unter'm Bett liegen oder ob du eher der Auf-den-letzten-Drücker-Typ bist - im ganzen Weihnachts-Wahn ist es auch mal Zeit, an sich selbst zu denken...

Wie wär's also mit einem Geschenk für dich? 

Da wir glauben, dass du schon genug selbstgestrickte Socken in der Schublade liegen hast, hat sich das egoFM-Team was ganz Besonderes einfallen lassen:

Eine Denon Soundbar im Wert von sage und schreibe 699 Euro. 


Eins A Sound - und das ganz einfach

Ob kuscheliger Filmeabend (mit oder ohne Weihnachtsfilme), Serienmarathon oder chilliger Videospielenachmittag - die Denon Soundbar liefert den optimalen Sound für jegliche Unterhaltung. Und auch die weniger Technikaffinen können aufatmen, denn für den perfekten Klang braucht es lediglich ein Kabel, welches Soundbar und Fernseher verbindet. 

wall_mount_eu.jpg
Quelle: Denon DHT-S516H

Auch für deine nächste Hausparty liefert die Denon Soundbar übrigens immer die richtigen Vibes.


Das aktuellste Modell verfügt nämlich auch über eine Vielzahl an Online-Streamingdiensten wie Spotify, Amazon Music, TIDAL etc., mit denen kein Musikwunsch mehr unerfüllt bleibt. Um in jedem Raum deine Partyplaylist zu steuern, gibt es außerdem die HEOS Multiroom-Funktion, Bluetooth, Apple AirPlay 2 für alle iOS-Geräte sowie Unterstützung aller gängigen Sprachassistenten (Amazon Alexa, Google Assistant, Apple Siri).

Und weil bei guter Musik auch ordentlich Bass nicht fehlen darf, gehört ein drahtloser Subwoofer ebenfalls zum Soundpaket. 

Weitere Infos zu Denon und den Denon Soundbars findest du auf der Website.



Ein fettes Geschenk von egoFM unter'm Baum

Dieses Jahr wollte das egoFM-Team auch mal Geschenkeverteiler spielen - und vielleicht liegt schon bald eine Denon Soundbar unter deinem Weihnachtsbaum.

Was du dafür tun musst? 

Einfach am 4. Dezember deinen Lieblingssender egoFM einschalten, die Ohren spitzen und an der Verlosung teilnehmen!

Design ❤ Agentur zwetschke