Für eine Nacht Prince of Bel-Air

Für eine Nacht Prince of Bel-Air

Will Smith stellt die Villa aus der Serie auf Airbnb

Leb wie ein Prinz oder eine Prinzessin, aber nicht wie irgendeine*r. Für viele ist die Serie, die Will Smith bekannt machte, der Inbegriff der 90er. Und wen es noch nicht genug ist, die Folgen in Endlosschleife zu streamen, kann sich jetzt auch Wills Flügel aus der Mansion für eine Nacht buchen.

Gastgeber: Der Schauspieler selbst!


The Fresh Prince of Bel-Air
wird dieses Jahr 30 Jahre alt.

Anlässlich des Jubiläums ist ein außergewöhnliches Airbnb-Inserat in Brentwood in Kalifornien aufgetaucht: Die Villa, in der die Außenaufnahmen der Serie gedreht wurden.

Für jeweils eine Nacht können Fans die luxuriöse Unterkunft buchen und ein wenig 90s-Will-Smith-Crazyness erleben: Basketball im Schlafzimmer spielen, sich durch den Kleiderschrank voller 90s-Outfits wühlen und Party am Pool machen. Und alles für 30$ pro Nacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

YOOOO!! Y’all think we should rent out the @freshprince house?? We’re making it happen with the squad at @airbnb!! #FreshPrince30th

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am



Als Gastgeber auf Airbnb ist Will Smith selbst gelistet. Er schreibt:
"It’s your crib for the night, so feel free to act like you own the place."

via GIPHY


Wer sich aber bei seiner nächsten USA-Reise schon in Wills Dusche rappen gesehen hat, hat sich zu früh gefreut. Die Unterkunft wird nur an Bürger der Stadt Los Angeles vermietet und auch das nur für insgesamt fünf Nächte.

via GIPHY

Spenden für den guten Zweck


Airbnb, die von dem Hype um das Inserat gerade stark profitieren dürften, hat im Gegenzug eine einmalige Spende an den Boys & Girls Club of Philadelphia zugesichert, der benachteiligten Jugendlichen in der Heimatstadt des echten und des Serien-Will Smiths Entwicklungschancen eröffnet. Wenn du jetzt als Fresh Prince-Fan arg enttäuscht bist, haben wir noch einen kleinen Trost für dich: Die Kultserie soll ein Reboot bekommen. Das wird allerdings um einiges düsterer als das Original.

Design ❤ Agentur zwetschke