Der Trailer zu 'Koala Man' ist da

Der Trailer zu 'Koala Man' ist da

Superheld Koala Man kämpft für Recht und Ordnung

Der Trailer gibt erste Einblicke in die neue Hulu-Serie von Justin Roiland, einem der Macher von 'Rick and Morty'.


Koala Man

Die neue Serie spielt in einem australischen Vorort und handelt von Familienvater Kevin, der nachts zum Superhelden Koala Man wird, um Verbrechen zu bekämpfen und für Recht und Ordnung in seiner australischen Heimatstadt Dapto zu sorgen. Superkräfte hat er allerdings nicht und besonders geheim soll seine wahre Identität auch nicht sein...

Offiziell heißt es:
"An animated family comedy where the patriarch lives a not-so-secret identity of Koala Man, an Australian suburban superhero with no powers but a burning passion to snuff out petty crime and bring order to the community."

Wie genau das aussieht, zeigt jetzt ein erster Trailer:


Autoren der Serie sind Michael Cusack, Benji Samit and Dan Hernandez

Autor Cusack (der die Serie auch mitproduziert und Koala Man spricht) und Produzent Roiland haben bereits für das Rick and Morty-Special Bushworld Adventures zusammengearbeitet, das am 1. April 2018 veröffentlicht wurde:

Hulu erweitert mit Koala Man erneut sein animiertes Angebot: Im Moment läuft dort auch die Serie Solar Opposites (ebenfalls von Roiland), Crossing Swords und demnächst erscheinen auch die neuen Marvel-Serien M.O.D.O.K. und Hit Monkey


Koala Man startet am 9. Januar auf Hulu.

Design ❤ Agentur zwetschke