Feier mit uns den CSD 2019 in München

Feier mit uns den CSD 2019 in München

egoParty am Christopher Street Day

Achtung Achtung, es ist wieder soweit: Der Christopher Street Day kommt am 13. Juli nach München und egoFM fährt mit - und du kannst mit uns auf der bunten Politparade die bunte Welt feiern!

Zum 38. Mal geht München auf die Straße und feiert als größte Demonstration von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans*- und intergeschlechtlichen Menschen (LGBTI*) im süddeutschen Raum seinen Gay Pride! Unter dem Motto "50 JAHRE STONEWALL – CELEBRATE DIVERSITY! FIGHT FOR EQUALITY!" gehen auch dieser Jahr die Menschen wieder für gleiche Rechte und gesellschaftliche Akzeptanz auf die Straßen. 

Und egoFM ist natürlich auch wieder mit dabei


Im Rahmen unser Pride Week fahren wir mit dem Playground Truck durch die Münchner Innenstadt und feiern die Diversität der Welt. 

Start und Ziel ist der Münchner Marienplatz. Mit einer circa 4,5 Kilometer langen Strecke feiert und demonstriert auch dieses Jahr wieder das gesamte Münchner Zentrum. Rund 140 Fußgruppen und Fahrzeuge sind für die Parade in diesem Jahr angemeldet.

Für Programm wird natürlich auch wieder ordentlich gesorgt: Angeführt wird die CSD-Parade von den lesbischen Motorradfahrerinnen Dykes on Bikes und natürlich darf auch auf keinen Fall die erste schwule Schuhplattler-Gruppe der Welt, die Schwuhplattler, fehlen. Außerdem sorgt das Rainbow Sound Orchestra Munich und die Philhomoniker für die musikalische Unterstützung bei der Parade.

Nach der Party ist vor der Party...

...bei der CSD After Show Party im BLITZ Club und allen Areas der Muffathalle kannst du noch einmal so richtig abdancen und deine Tanzbeine schwingen. Mit Größen wie Giant Swan und Hercules & Love Affair ist ein buntes Musiktreiben sicher! Mach dich also bereit für eine Party der Superlative. 



Und du kannst mit dabei sein!

Fahr mit auf dem Playground Truck und tanze mit uns auf der After Show Party. Dein Ticket ermöglicht es dir nicht nur bei der Parade mit dabei zu sein, sondern auch den freien Eintritt bei der CSD Zentral München After Show Party. Zusätzlich kannst du exklusive egoFM T-Shirts zum Pride Month gewinnen. Wenn das nicht mal eine runde Sache ist! 

Halte deine Ohren offen und schalte nächste Woche unbedingt ein, denn wir verlosen exklusive Tickets! Oder schick einfach schnell eine Mail mit deiner Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und überzeuge uns, warum wir dich mitnehmen sollen.

Jetzt heißt es Daumen drücken und mit ein bisschen Glück stehst du dann nächste Woche zur Politparade auf unserem Truck.

Design ❤ Agentur zwetschke