High Fidelity - die Serie

High Fidelity - die Serie

Die Hauptrolle geht an Zoe Kravitz

Eine neue Serie steht in den Startlöchern: High Fidelity soll 2019 erscheinen.

Disney nimmt Nick Hornbys Buch von 1955 und Stephan Frears Film aus dem Jahr 2000 auf und baut daraus eine Serie, in der diesmal eine Frau die Hauptrolle spielt: Keine andere als Zoe Kravitz darf die weibliche Rolle der neuen Serie übernehmen. Bei genauerer Betracht ist Kravitz die perfekte Besetzung für die Serie - immerhin ist die Tochter von Lisa Bonet, die im Film die Rolle der Marie de Salle übernommen hat.



Der genaue Starttermin steht noch in den Sternen. Das einzige, was wir darüber wissen, ist, dass High Fidelity im Jahr 2019 als Premiere auf der Streamingplattform Disney zu sehen sein wird und dass die erste Staffel mit zehn Folgen an den Start geht.



John Cusack - der den Protagonisten Rob Gordon gespielt hat - ist von der disneyfizierung übrigens nicht so begeistert. Seine Befürchtung:
"They'll fuck it up"

Design ❤ Agentur zwetschke