Wenn 'Die Simpsons' eine britische Sitcom wären

Wenn 'Die Simpsons' eine britische Sitcom wären

"It would be shorter and a lot more depressing" - Alasdair Beckett-King

Der britische Comedian Alasdair Beckett-King hat sich einem Gedankenspiel gewidmet, von dem wir gar nicht wussten, wie sinnvoll es ist.

"Ahhh, Bartholomew..."

Während die echten, also die durch und durch amerikanischen Simpsons doch wirklich nicht mehr das sind, was sie bis zur so und so vielten Staffel waren (darüber, ab wann die Qualität der Simpsons eingebrochen ist, streiten sich die Geister, also setz hier einfach deine beliebige Zahl ein) bringt Alasdair Beckett-King wieder ein bisschen Schwung in die Sache - in dem er den ganzen Schwung rausnimmt. Und Homer, Marge und Bart britifiziert. Dazu arbeitet der Comedian - wie es Comedians eben gerne machen - mit Klischees, sodass das Wetter grau, die Gesichter fahl, die Schimpfwörter gediegen sind und das Englisch britisch und schottisch ist. Churchill und der Tod fehlen natürlich auch nicht.

Trockener, düsterer Humor - ganz britisch eben.

Design ❤ Agentur zwetschke