Ebbe & Flut Festival 2023

Ebbe & Flut Festival 2023

Info:

Beginn: 14:00 Uhr
Kategorie: Festival
Veranstalter: Ebbe & Flut Festival Donaustraße 40, Nürnberg
Alle guten Dinge sind zwar drei, aber hier wird mit der vierten Ausgabe eine Ausnahme gemacht: Hello, Hello Ebbe & Flut Festival 2023!

Selber Background - Neue Ideen

Ebbe & Flut ist natürlich ganz klar "Wasser". Aber Ebbe & Flut ist auch "Erde", "Mond" und "Sonne" … und genau mit dem Zusammenspiel dieser Himmelskörper wird das Ebbe & Flut Festival deinen Tanzkörper ganze zwei Tage und eine Nacht lang zum wackeln bringen.

Was natürlich bleibt:

  • Ein 500qm großes Schiff, das nicht fährt, aber zwei Tage lang von feierwütigen Festivalbesucher*innen komplett zum dampfen gebracht wird
  • Ein paar dumme Wortspiele wie "Sea you" oder seemännische oder -fräuische Floskeln (sry, aber das muss einfach sein)
  • das Veranstalten aus Liebe zu guter Musik von Kollektiven aus Bayern
  • das Line Up bleibt zwar erstmal noch geheim, aber du kannst dir sicher sein, dass ein Programm der elektronischen Extraklasse auf dich wartet (und du es bei uns hier als Erste*r erfährst)

Alle Infos auf einen Blick:

  • Ort: Mississippi Queen, Donaustraße 40, Nürnberg
  • Zeit: 13.05.23/ 14:00 Uhr bis 14.05.23
  • Line Up: tba.
  • Hier geht's zum Ticketshop

Info:

Beginn: 14:00 Uhr
Kategorie: Festival
Veranstalter: Ebbe & Flut Festival Donaustraße 40, Nürnberg
Zur Facebook Veranstaltung Tickets jetzt kaufen

Weitere Veranstaltungen

Fortuna Ehrenfeld
16
Apr 2024
19:00 Uhr
Fortuna Ehrenfeld
Kettcar
18
Apr 2024
20:00 Uhr
Kettcar
anaïs - verschoben
21
Apr 2024
20:00 Uhr
anaïs - verschoben
Kettcar
23
Apr 2024
20:00 Uhr
Kettcar

Design ❤ Agentur zwetschke