Lieblingsmusik aus Polen

Lieblingsmusik aus Polen

Entdeck mit uns die Musik der EU

Was hat dieses Polen musikalisch so drauf? Wir haben uns umgehört...

...wir hören uns nämlich die ganze Woche vor der Europawahl in der EU um, was die Länder, die man sonst musikalisch eher weniger auf dem Schirm hat, an alternativen Künstler*innen und Bands so zu bieten haben. Gerade Polen hat da überrascht.

Alternative Musiker*innen aus Polen



Hast du noch mehr Tipps? Dann her damit! Am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



Ein bisschen politische Aufklärung wollen auch wir übernehmen - und leiten dich deshalb an gute Adressen und Webseiten weiter, die dich fit für die Europawahl machen, falls du dir noch nicht ganz schlüssig darüber bist, wen du wählen sollst. Denn:

Nicht wählen ist keine Option!


Also informier dich, bilde deine eigene Meinung und gib am Sonntag bitte deine Stimme ab. Wir wollen doch nicht etwa, dass ein paar wenige Menschen bestimmen, was aus Europa wird!

Design ❤ Agentur zwetschke