Die egoFM Privataudienz mit AVEC

Die egoFM Privataudienz mit AVEC

Eine Stunde mit Lieblingssongs und den Geschichten dazu

Diesen Freitag von 20 bis 21 Uhr übernimmt AVEC das egoFM Studio.


Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit: AVEC wird uns mit einem neuen Album eine Freude machen.


Warum wir uns darüber so freuen? Naja, schon mit ihrem Debütalbum What If We Never Forget hat die Österreicherin uns ordentlich verzaubert. AVECs Songs haben zwar schon meistens eine traurige Grundstimmung, aber trotzdem immer noch genug aufbauende, hoffnungsvolle Klänge mit dabei.

Diese Stärken hat sie bei ihrem zweiten Album Heaven & Hell konsequent ausgebaut – und dieses Jahr soll nun Album Nummer Drei folgen.

Bevor es aber soweit ist, zeigt uns AVEC in der egoFM Privataudienz noch, wie ihr Plattenschrank von innen aussieht.


Dass AVEC nicht nur auf melancholische Klänge steht, zeigt sie gleich am Anfang ihrer Playlist mit John Mayer. Aber natürlich packt sie auch einige schwermütige Songs zum Dahinschmelzen in ihre Sendung – zum Beispiel von Lana Del Rey oder auch Bon Iver.

Welche Songs AVEC sonst noch mitgebracht hat, siehst du hier:




Tracklist: Die egoFM Privataudienz mit Avec

John Mayer - New Light
Lana Del Rey - Mariners Appartment Complex
Big Red Machine - I Won' Run From It
Chris Isaak - Wicked Game
Haim - Want You Back
Kings Of Leon - Cold Desert
Bon Iver - The Wolves (Act I and II)
Elliot Smith - Between The Bars
Bootstraps - Sleeping Giant
Colin Macleod - Run Run
Etta James - At Last

Design ❤ Agentur zwetschke