Neue Musik von Pho Queue, Victoryaz & Fliegende Haie

Neue Musik von Pho Queue, Victoryaz & Fliegende Haie

Unsere Lokalheld*innen der Woche

Das sind die Lokalhelden-Releases der Woche:

Wir haben unser Postfach durchstöbert und die besten neuen Releases unserer Lokalhelden-Bands für dich rausgesucht:

Pho Queue: "The Need"

Wir geben es nur ungern zu, aber der neue Song unserer Lokalhelden Pho Queue, der im April erschienen ist, wäre uns beinah entgangen - jetzt wollen wir aber noch nachholen, euch die Single "The Need" vorzustellen.

Adriano, Felix und Ferdi sind echte Vollblutmusiker, die alle an mehreren Projekten arbeiten und sich für Pho Queue einfach als drei Freunde zusammengefunden haben, die gerne Pho essen und zusammen Electronic Disco Funk machen wollten.

Vor zwei Jahren waren sie mit ihrem Debütalbum bei Dominik und Gloria in der Sendung zu Gast, jetzt sind sie zurück mit "The Need":




Fliegende Haie: "Venus"

Die Debütsingle vom Duo aus Augsburg und München haben wir euch vor einigen Wochen vorgestellt - mitten im Corona-Shutdown kamen Fliegende Haie mit "29" um die Ecke. Nachdem Jan dort den Gesang bzw. Rap-Parts lieferte, ist in der zweiten Single "Venus" klar Kristina die Hauptdarstellerin. Nicht nur stimmlich, auch im Musikvideo verkörpert sie die Venus. Wir sind gespannt, was uns von den Fliegenden Haien noch so zum Fraß vorgeworfen wird... (Wortwitze können wir).




Victoryaz: "Black Hoodie"

Victoryaz aus München hat den Soul! Ihre Stimme muss sie nicht hinter falscher Bescheidenheit verstecken - Vergleiche wie Adele, Jessie Ware oder Duffy sind da schon angebracht. Ihre Musik hat aber auch Wurzeln im Hip Hop. Zumindest hat Victoryaz für ihre Songs immer ein paar Beatbastler an ihrer Seite - die neue Single "Black Hoddie" wurde von Ningu Storm und Damn Sick von Tribez produziert.

Victoryaz gehört unbestreitbar zu den spannendsten Newcomerinnen, die die egoFM Stadt München im Moment zu bieten hat.




Am Sonntag ab 16 Uhr spielen Sebastian und Gloria alle neuen Songs für dich im Radio!

Design ❤ Agentur zwetschke