Privataudienz: Tristan Brusch

Privataudienz: Tristan Brusch

Hier gibt's die Tracklist

Von 20:00 bis 21:00 Uhr übernimmt der Neon-Schlager-Melo-Popper Tristan Brusch das egoFM Studio, spielt dabei eine Stunde lang seine Lieblingssongs und erzählt die Geschichten dazu.

Psych, Disco, Schlager, Breakbeats, kreisende Helikopter, NDW, Melancholie und Pop - in Tristan Bruschs Musik verschmilzt all das zu einer funkelnd, bitter/süßen Masse. Will man sich vielleicht nicht unbedingt in den Mund stecken, dafür aber umso lieber in die Ohren. Da geht's auch so schnell nicht mehr raus.
Auf seiner Webseite wird treffend beschrieben:
"Thematisch ist Brusch radikal: Der Tod, die Liebe, der Sex, die Depression, der Feminismus, das Patriarchat und sogar der deutsche Mainstream - alles bekommt derart gekonnt entweder seine eigene Hymne oder sein Fett weg, dass man sich fragt, wo die ganzen anderen deutschen Pop-Acts ihre Nicht-Themen hernehmen."

Am 8. Juni 2018 hat Tristan Brusch sein schillernd-düsteres Debütalbum Das Paradies veröffentlicht. In der egoFM Privataudienz verrät er, was ihn musikalisch dazu so inspiriert hat - die Musikauswahl mit den Ärzten, Hildegard Knef, Björk, Talking Heads und Luigi Tenco gibt in etwa einen Eindruck, was für eine Vielfalt an Genre-Interessen sich hinter Tristans Musik verbirgt.


Tracklist: Die Privataudienz mit Tristan Brusch

Me And My Drummer - Blue Splinter View
Die Ärzte - Zu Spät
Soap&Skin - Vater
Tristan Brusch - Zuckerwatte
Hildegard Knef - Wieviel Menschen Waren Glücklich Dass Du Lebst
Björk - I Miss You
Talking Heads - This Must Be The Place
Kate Bush - Wuthering Heights
Element Of Crime - Die Letzte U-Bahn Geht Später
Luigi Tenco - Ragazzo Mio
Hermann Von Veen - Ich Hab' Ein Zärtliches Gefühl
Tristan Brusch - Tier



Die Wiederholung der Privataudienz gibt's am Sonntag von 10 bis 11:00 Uhr.

Design ❤ Agentur zwetschke