24/7-Streaming-Kanal von Nick Cave

24/7-Streaming-Kanal von Nick Cave

Konzerte, Musikvideos und Interviews non stop

So kommen die Fans des Australiers bis zu seiner Tour nächstes Jahr auf ihre Kosten.


Der Begründer der Melancholie

Wer schon einmal im Marianengraben tauchen war, hat eine Vorstellung davon, was sehr tief ist. Ungefähr so tief ist die Stimme von Nick Cave. 
Über die Tiefe seiner Stimme hinaus ist Cave der Überzeugung, dass auch jeder Songtext lyrische Tiefe aufweisen müsse. Bevorzugt im Kleid der Melancholie. 

Für alle, die Nick Caves Musik aus irgendeinem Grund bisher umgehen konnten, hier die Warnung: Suchtgefahr! Kaum jemand schafft es, seelischen Schmerz und Sehnsucht so greifbar in Töne zu gießen wie Nick Cave.

Bad Seed TeeVee 

Für alle Fans und jene, die noch süchtig werden wollen, hat er jetzt ein ganz besonderes Geschenk: einen 24/7-Stream auf YouTube! 
Darauf laufen rund um die Uhr Mitschnitte von Konzerten, Dokumentationen, Interviews, Musikvideos und alles, was das Herz eines Nick-Cave-Fans begehrt:


Nächstes Mal also kein Netflix & chill, sondern eher Nickflix & Cave oder so. Vielleicht wird es kein klassisches Date. Aber ihr liegt euch garantiert in den Armen. 

Design ❤ Agentur zwetschke