COSBY veröffentlichen neue Single "Let it Go"

COSBY veröffentlichen neue Single "Let it Go"

...und bringen damit das Dua Lipa-Gefühl nach Deutschland

Im April veröffentlichten COSBY "Spaceship". Jetzt geht es weiter für die Band - fürs Video der neuen Single nämlich nach L.A..

2020 lieferte COSBY den Titelsong für Big Brother: "Follow the Leader". Eine besonders interessante Staffel, denn im April 2020 waren die Big Brother Insass*innen wohl die einzigen Menschen deutschlandweit, die durch ihre Isolation noch nichts von den Ausmaßen Corona-Pandemie mitbekommen hatten. Jetzt sind COSBY wieder mit neuer Musik am Start.

In der neuen Single lassen COSBY von allem ab

Die neue Single von COSBY ist tanzbar und bringt die Energie, die wir alle im noch kommenden dritten Winter dringend benötigen. Das Video von "Let it Go" ist in Los Angeles gedreht worden und das ist nur kongruent zum Sound des Songs. Obwohl COSBY eine Münchner Band sind, bleibt das Gefühl von Hollywood nicht aus. "Let it Go" hat das Dua Lipa-Gefühl. Der mitreißende Sound und die treibenden Beats, gehen Hand in Hand mit COSBYs 80s-Einflüssen und erneut beweisen sie, dass sich Melancholie und Tanzbarkeit nicht ausschließen...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von COSBY (@thisiscosby)



Mit einem rostigen alten Buick durch die Weiten der Wüste Nevadas, die Vergangenheit hinter sich lassen und auf einer scheinbar endlosen Straße in eine unabhängige Zukunft fahren...


Design ❤ Agentur zwetschke