Das SonneMondSterne Festival 2020

Das SonneMondSterne Festival 2020

Hol dir jetzt dein Ticket für DAS Elektrofestival des Jahres

Du träumst jetzt schon von Sommer, Sonne, Strandparty? Perfektes Timing, um sich Tickets für eines der größten Festivals für elektronische Musik am schönsten Strand von Thüringen zu sichern.

SonneMondSterne 2020

Auch wenn Thüringen speziell für kulinarische Spezialitäten und malerischen Landschaften bekannt ist, gibt es noch einen weiteren Grund, warum jedes Jahr besonders im August unzählige feierfreudige Menschen zum kleinen Bundesland pilgern: Das SonneMondSterne Festival.

Und zwischen 7. und 9. August 2020 geht das SMS in die 24. Runde!


Dann verwandelt sich der Ort Saalburg-Ebersdorf in eine Hochburg der Feiernden - Sandstrand, Zirkuszelte und jede Menge elektronische LIVE Musik inklusive.


_u5a7916.jpg
Bildquelle: SonneMondSterne 2018

Der frühe Vogel...

Ja, der Festivalsommer hat zwar noch gar nicht angefangen, doch als alter Festival-Hase weiß man ganz genau, dass die besten Festivals meist schon Anfang Frühling restlos ausverkauft sind. Das SMS bildet da keine Ausnahme - und mit Aussicht auf Sonne, Strand und Party ist der Winter auch nur noch halb so bitter.

Stell dir nur vor: Sandstrand-Feeling, die Hand umklammert ein kühles Kaltgetränk, die Bässe wummern und die Füße bewegen sich von ganz alleine im Takt des Beats...


04_mg_1672_tg.jpg
Bilderquelle: SonneMondSterne 2018

Beim SonneMondSterne kannst du dir immer sicher sein: Hier findet jeder Fan elektronischer Musik seine*ihre ganz eigenen Highlights und magischen Momente.

Ob Techno-Bretter, die deine Knochen zum Beben bringen oder softe Minimal-Klänge mit schwurbelige Lightshows, die dich in Trance versetzen.


Wenn du dich dem Trubel mal entziehen willst und alles etwas entschleunigter angehen möchtest, ist die Yoga-Session genau das Richtige für dich. Und für alle Wasserratten unter uns hat das SMS verschiedene Partyboote am Start, bei denen du auch auf dem Wasser von hochkarätigen DJs ordentlich auf die Ohren kriegst.

Eins-A Line Up

Auch im Jahr 2020 hat sich das SonneMondSterne-Team wieder ordentlich in Zeug gelegt, um die krassesten Acts auf die Bühnen zu bringen.

Als absolutes Super-Special geben sich sogar Seeed beim SonneMondSterne 2020 die Ehre.


Unsere geliebten Dancehall Caballeros satteln schon ihre Pferde, um gemeinsam mit dir beim SMS in den Sonnenuntergang zu reiten, bevor die Nacht wieder vom Elektro-Gott regiert wird.

Zu dem Line Up für das SMS 20 zählen jetzt schon: Alle Farben, Fritz Kalkbrenner, Pendulum, Timmy Trumpet, Nina Kraviz, The Chainsmokers ... und und und!




Die Kombination aus paradiesischer Idylle, ekstatischer Musik und der sorglosen Stimmung machen das SonneMondSterne zu einem der besten Ziele für Fans von elektronischer Tanzmusik.

Aber schau doch am besten selbst:




Alle Infos und Tickets findest du auf der Website des SonneMondSterne Festivals


Wir sehen uns dann am Beach!


Design ❤ Agentur zwetschke