Drummer von Arcade Fire veröffentlicht neue Single

Drummer von Arcade Fire veröffentlicht neue Single

Mit "wraith" kündigt Jeremy Garas sein neues Solo-Album an

Jeremy Gara, der Drummer von Arcade Fire, veröffentlicht vier Jahre nach seinem Solo-Debut sein neues Album.

Passerine Finale

Das Album Passerine Finale wird am 11. September diesen Jahres erscheinen und Jeremy Gara hat "wraith", die erste Single des Albums, veröffentlicht:

Der Track kündigt erneut experimentelle Musik an und das hypnotisierende Musikvideo ist die perfekte Untermalung für die Klänge. 

Passerine Finale Track List:

1. in, final note
2. L_06
3. Kelpie
4. ice towers
5. watching you
6. CDMX
7. Passerine Finale
8. wraith

2016 erschien Jeremy Garas Solo Debut-Album limn

Die zehn wortlosen Tracks des Debut-Albums sind frei von Melodien, Strophen und jeglicher Struktur. Und "wraith" legt die Vermutung nahe, dass sein neues Album eine ähnliche Richtung einschlägt. Jeremy Garas Musik ist herausfordernd und sicher nicht für alle Arcade Fire Fans etwas - die müssen aber trotzdem nicht traurig sein:

Im April gab's ein neues Snippet von Arcade Fire

2017 erschien Everything Now, das letzte Album von Arcade Fire. Im April hat Frontman Win Butler dann einen kleinen Ausschnitt aus einem neuen Song geteilt:




Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf die neue Musik von Jeremy Gara - und mit ein bisschen Glück kommt auch bald ein neues Arcade Fire Album hinterher.

Design ❤ Agentur zwetschke