Father John Misty veröffentlicht Cover-EP

Father John Misty veröffentlicht Cover-EP

Der Musiker covert Leonard Cohen, Cat Stevens und Link Wray

Der Musiker veröffentlichte heute eine Cover-EP auf Bandcamp.

Neue und alte Cover


Anthem +3 
heißt die neue Cover-EP von Father John Misty, die seit heute auf Bandcamp zu kaufen ist. Mit dabei sind die Songs "Anthem" von Leonard Cohen, "Fallin' Rain" von Link Wray, "Trouble" von Yusuf / Cat Stevens und "One of Us Cannot Be Wrong", ursprünglich auch von Leonard Cohen. "Anthem" ist ein brandneues Cover, die anderen Songs entstanden in den letzten Jahren, wurden aber zum Teil noch nicht offiziell veröffentlicht. Das Cover von "One of Us Cannot Be Wrong" entstand mit einer 25-köpfigen Band.

Alle Einnahmen gehen an wohltätige Zwecke

Die EP erschien absichtlich heute: Diesen Freitag verzichtet Bandcamp zum letzten Mal auf die Provision, normalerweise geht beim Kauf eines Artikels ein Anteil an die Seite. Um Künstler*innen in Zeiten von Corona zu unterstützen, veranstaltete die Plattform seit März bereits vier mal so eine Aktion. Father John Misty spendet alle Einnahmen durch die EP an die gemeinnützigen Organisationen CARE Action und Ground Game LA. Du kannst dir also gute Musik gönnen und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Tracklist: Father John Misty - Anthem +3

01 Anthem
02 Fallin' Rain
03 Trouble
04 One of Us Cannot Be Wrong




Hoffentlich erwartet uns bald auch wieder ein Studioalbum des Musikers, sein letztes Album God’s Favorite Customer erschien 2018. Im März 2020 veröffentlichte er das Live-Album Off-Key In Hamburg.

Design ❤ Agentur zwetschke