Nick Cave solo am Klavier

Nick Cave solo am Klavier

Weltweites Streamingevent aus dem leeren Alexandra Palace

Nick Cave streamt ein Konzert aus London an einem einzigen Tag - und wir nehmen dich mit!

Nick Cave hat im Juni ein ganz privates Konzert im leeren Alexander Palace in London gespielt - davon gibt's einen Konzertfilm. 

Idiot Prayer

So heißt der Film, der am 23. Juli um 21 Uhr (CEST) einmalig bei einem weltweiten Streaming Event zu sehen sein wird - danach steht der Film nicht mehr zur Verfügung. 

Wir nehmen dich mit  zu Nick Caves einmaligen Konzert-Film!


Die Show wurde in der West Halle des legendären Londoner Veranstaltungsortes Alexandra Palace von dem preisgekrönten Kameramann Robbie Ryan gefilmt. Nick Cave spielt sich dabei ganz intim am Klavier quer durch seine gesamte Karriere.


Ein buntes Potpourrie

Von frühen Bad Seeds - Songs, über Tracks aus der Zeit bei Grinderman bis hin zu seinem neuen Album "Ghosteen" ist alles dabei. Und wie es bei einem Livestream so üblich ist: Pausieren oder spulen wird nicht möglich sein. 

Die Tickets für das Event sind ab sofort erhältlich. Je nach Zeitzone kann ein Ticket für London, Sydney oder Los Angeles gekauft werden. Einen ersten Trailer gibt es bereits:





Im April hat uns Nick Cave bereits die Quarantäne versüßt: Auf Youtube gab es einen 24-Stunden-Stream mit Interviews, Live-Auftritten, Musikvideos und bis dahin nicht gezeigtem Filmmaterial.
Den Stream und alle Infos dazu findest du hier.

Design ❤ Agentur zwetschke