MGMT remixen Klassiker von Metronomy

MGMT remixen Klassiker von Metronomy

Neuer Look für "The Look"

Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum von 'The English Riviera' remixen MGMT einen der größten Hits des Albums, das sowieso nur aus Hits besteht.


Der große Jubiläumsremix

"The Look" à la MGMT. Zugegeben der Song bleibt dem Original sehr nah, trotzdem ist die einzigartige MGMT-Ästhetik deutlich rauszuhören. Endlich gleichzeitig MGMT und Metronomy hören ohne das einer der spezifischen Sounds für die Bands verwässert wird.

"To celebrate ten years since the creation of the beautiful albatross that is The Look, our heroes @whoismgmt have remixed it. Hopefully one day we can remix their beautiful albatross in return. " - Metronomy

Das Erscheinungsdatum pünktlich zum Jubiläum ist aber natürlich kein Zufall und der MGMT Remix ist auch nicht der einzige Metronomy-Remix, auf den wir uns freuen dürfen. Am 30. April 2021 kommt ein komplettes Remixalbum von The English Riviera raus. Wer noch so Hand an die DAW anlegen durfte, ist noch geheim.... 



Metronomy auf Tour


Obwohl natürlich auch die Studioaufnahmen von Metronomy nicht zu verachten sind, ist die Band auch einfach eine hervorragende Live Band. Uuuuuund sie kommen nach München! Auf Grund der Corona Pandemie ist der Termin  in der Münchner Neuen Theaterfabrik zwar erst am 11. März 2021. Als kleines Trostpflaster für die Wartezeit könnt ihr aber mit egoFM 3 x 2 Tickets gewinnen und falls das nicht klappt gibt es ja immer noch Remixe für jede Tagesverfassung. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Metronomy (@metronomy)

Design ❤ Agentur zwetschke