Tanzunterricht mit Haim

Tanzunterricht mit Haim

Endlich ein Workout mit guter Musik, was Spaß macht!

Mit einem Videocall bringen Haim ihren Fans vier verschiedenen Choreographien aus ihren Musikvideos bei.

DO YOU DANCE?

Zoom ist wie der neue hippe Club, in dem man einfach gewesen sein muss. In Tagen von Social Distancing spielt sich hier quasi das halbe Leben ab – Künstler*innen geben Interviews, deine Kollegen und Kolleginnen warten auf den nächsten Videocall und selbst die Yogastunde wurde hierher verlegt. Man muss also einfach da rein.

Schritt für Schritt

Auch Haim nutzen Zoom – und zwar um dir das Tanzen beizubringen! Aber keine Angst – du lernst weder Macarena, noch musst du dir beim Moon Walk die Füße verknoten. Stattdessen zeigen dir Haim, wie du die Choreographien aus ihren Musikvideos nachtanzen kannst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HAIM (@haimtheband) am


Zur ersten Stunde, zeigten uns die Mädels bereits, wie man richtig zu "Want You Back" tanzt. Zur letzten Tanzstunde werden dir Este, Alana und Danielle dann beibbringen, wie du die Choreo ihrer aktuellen Single "I Know Alone" nachtanzen kannst. 
Wenn mal ein anderes Workout ausprobieren und mitmachen willst, kannst du dich hier anmelden um via Zoom am Unterricht von Haim teilzunehmen.

Das Programm

  • 24. Mai – Little Of Your Love
  • 31. Mai - If I Could Change Your Mind
  • 7. Juni – I Know Alone


Wenn du dich auf die letzte Choreographie schon einmal vorbereiten möchtest, kannst du dich anhand des Videos schon mal vorab durch die einzelnen Tanzschritte hangeln:

Design ❤ Agentur zwetschke