Überraschungsreisen - der neue Trend

Überraschungsreisen - der neue Trend

Gewinn einen Überraschungstrip von Unplanned im Sport Schuster

Frühlingsgefühle und Lust auf einen kleinen Trip? Dann haben wir vielleicht was für dich...

So langsam erwacht alles aus dem Winterschlaf und wir träumen uns voll neuer Lebensgeister an einen weit (oder auch nicht so weit) entfernten Ort. Hast du Fernweh aber kannst dich nicht so richtig entscheiden, wo es hingehen soll?

Du kannst natürlich weiter herumgooglen und zig Reiseblogs lesen – ooooder: Du versuchst es mal mit Unplanned und lässt dich überraschen.


 Gewinne deinen Überraschungstrip

Am Freitag, den 22. März, ist Unplanned im Rahmen von KAUF LOKAL im Sport Schuster in München zu Gast und verlost eine Wochenend-Überraschungsreise für zwei Personen. Dafür musst du dann wirklich spontan sein: das Reiseziel ist nämlich auch hier top secret bis zur Abreise.

Du kannst im Sport Schuster vorbeischauen und dich zwischen 10:00 Uhr und 17:30 Uhr am Aktionstag anmelden. Um 18 Uhr zieht unsere Moderatorin und Glücksfee Elise dann einen Gewinner und die Reise geht sofort los!

Wie funktioniert Unplanned?

Unplanned ist, wie der Name schon sagt, ein Reiseveranstalter für diejenigen, die nicht so festgefahren sind, wenn es um Reiseziele geht. Denn bei Unplanned weißt du vorher nicht, an welchen Ort du reisen wirst. Du kannst dir die lästige Reiseorganisation abnehmen lassen und dich auf einen Überraschungstrip einlassen - wenn du dich traust!

So geht’s: als erstes legst du dein Reisebudget und den Reisezeitpunkt fest. Dann gibst du an, wie viel du für Transport (also Bus, Zug, Flugzeug, etc.) und deine Unterkunft ausgeben möchtest. Noch einen Fragebogen ausfüllen und zack - schon kann's losgehen. Bis zur Abreise hast du keine Ahnung, wo dich die Reise hinführt.

Aber - Moment mal. Woher soll ich dann wissen, was ich in meinen Koffer packen soll?


Klar, in Italien braucht man im August eigentlich nur Badesachen und eine Sonnenbrille, in Schottland sind zur selben Zeit vielleicht Gummistiefel und Regencape angebracht. Drei Tage vor der Abreise bekommst du deswegen eine Email mit der Wettervorhersage deines Zielortes, eine kleine Packliste und den genauen Abreiseort. Gleich mal ausprobieren? Dann komm am 22. März zu Sport Schuster und bring deine gepackte Tasche gleich mit...

Packliste für deinen Überraschungstrip

Wenn du bei der Aktion am 22. März von Unplanned im Sport Schuster mitmachen willst, sollten diese Dinge unbedingt in deinen Koffer:

    • Personalausweis
    • Bequeme Sneakers
    • Wanderschuhe / wasserfestes Schuhwerk
    • Badehose / Bikini
    • Das aktuell liebste Outfit für den Abend
    • Warme, wasserfeste Outdoorbekleidung (Jacke & Hose)
    • Mütze / Handschuhe / Schal
    • Sportliche Bekleidung (Leggings o.ä.)
    • Kleiner Rucksack
    • Sonnenbrille
    • Dein Lieblingsbuch zum Schmökern

Design ❤ Agentur zwetschke