Kristina

Kristina Paulini

Sales Team
Was ich mache:
Ich bin das Bindeglied zwischen Media-Beratung und Online-Redaktion. In der Praxis schreibe ich Online-Artikel für unsere Werbekunden und suche zudem stetig nach neuen Partnern, die in unseren egoKosmos passen.

Was meine Kollegen denken, was ich mache:
Ich glaube, das weiß keiner so genau - aber solange ich drei Bildschirme auf meinem Schreibtisch stehen habe, muss es wichtig sein.

Was läuft bei mir:
Horrorfilme zu jeder Tagesform- und zeit, Dominosteine, die Farbe Gelb, Kuchen... Musikalisch: FKA Twigs, Bon Iver, Stromae, Radiohead, Faber, OK KID, Bilderbuch, Balthazar, K.I.Z., Orsons, Editors, Bonobo...

Was läuft nicht bei mir:
Weiße Schokolade (das ist nicht einmal Schokolade!), Schlagerstars und Serien, die länger als drei Staffeln gehen – meine Konzentrationsspanne reicht dafür einfach nicht aus

Design ❤ Agentur zwetschke