raum-mit-fenster_c_01
kuche_c_01
meetingraum-1_c_01
ausblick-olympiaturm_c_01
raum-1_c_01

Wir haben ein Zimmer frei!

Wir vermieten einen Raum unseres Büros

Wie viele anderen Unternehmen arbeiten auch wir größtenteils seit über einem Jahr im Homeoffice. Weil das ziemlich gut funktioniert, haben wir uns entschlossen, das flexible Arbeiten bei zu behalten, wodurch ein kompletter Raum in unserem Büro nun frei wird und wir jetzt nette Co-Worker*innen suchen!

Wer wir sind - wen wir suchen

Unser Herz brennt für Musik abseits des Mainstreams und Themen wie Popkultur, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit. Wir sind kreativ, aufgeschlossen, neugierig, digital agil kooperativ und vernetzt denkend. Wir würden uns wünschen, dass unsere zukünftigen Co-Worker*innen ähnliche Interessen und Leidenschaften haben - immerhin teilen wir uns unter anderem eine Küche, in der wir uns wünschen würden, auch das ein oder andere inspirierende Gespräch zu führen.
Wir können uns kreative, offene, vertrauenswürdige Leute vorstellen, die einen Büroraum suchen. Gerne kannst du hier auch basteln, packen, (wenig) lagern, Fotografieren (Süd-/Ostfenster),...

Allerdings - wie du sicherlich schon bemerkt hast - sind wir ein Radiosender. Das heißt, bei uns kann man nicht besonders laut sein. Die Mitarbeiter*innen, die nicht im Studio sind, arbeiten in einem Großraumbüro und das zu unterschiedlichsten Zeiten. Da ist vor allem Rücksicht und Entgegenkommen untereinander gefragt, was wir uns auch von dir/euch wünschen.

Hauptsächlich erhoffen wir uns, den leeren Raum sinnvoll zu nutzen und netten, neuen Kolleg*innen einen schönen Arbeitsplatz zu bieten und die Räume wieder mit Leben zu füllen.



Fakten

Über das Zimmer

  • Der Raum ist 37 qm groß.
  • Er hat große Fenster an zwei Seiten über Eck Ausrichtung Süd/Ost und liegt direkt hinter unserer Kaffeeküche.
  • Die monatliche Miete beträgt 1.600 € zzgl. Mehrwertsteuer, inklusive Reinigung, W-LAN, Mitbenutzung der Küche mit Geräten, Kaffee, Milch, Wasser und Meetingraum je nach Verfügbarkeit.
  • Im Titelbild (oben) findest du eine Galerie mit ein paar Bildern!

Über das Büro allgemein

  • Unser Büro liegt im 4. Stock und ist per Fahrstuhl erreichbar.
  • In unmittelbarer Nähe befindet sich in der Parkstadt-Schwabing das Parkstadt Center mit diversen Einkaufsmöglichkeiten wie REWE, Metzger, Bäcker, Drogeriemarkt, Apotheke und Restaurants.

So kannst du das Büro erreichen

  • MVV-Anbindung: Direkt vor unserer Haustür an der Straßenkreuzung Leopoldstr./Domagkstr. und Milbersthofener Str./Ingolstädter Str. befinden sich die Bushaltestellen der Linien 50, 150, N41, 140 und 141.
  • Mit dem Auto: Der Mittlere Ring ist in unmittelbarer Nähe. Die Autobahnauffahrt A9 ist in ca. 7 Minuten erreichbar.



Interesse? 

Dann meld dich direkt bei unserer Kollegin Alice via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - bitte mit einer kleinen Vorstellung und Beschreibung deines Jobs oder Kleinunternehmens. Wir wollen immerhin wissen, mit wem wir es zu tun haben!

Alternativ kannst du uns auch gern direkt über das Formular kontaktieren:


Design ❤ Agentur zwetschke