News zu Staffel drei von 'The Bear'

News zu Staffel drei von 'The Bear'

Alle Infos und der erste Trailer

Aufgepasst, Chef: Der King of the Kitchen kommt zurück – der erste trailerzur Staffel 3 von 'The Bear' ist draußen!

Nachdem The Bear ordentlich bei den Emmys und bei den Golden Globes abgeräumt und Jeremy Allen White mit seiner Calvin Klein-Kampagne der halben Welt den Kopf verdreht hat, gibt es nun auch endlich News zu Staffel 3. Und falls die preisgekrönte Serie bisher doch an dir vorbeigegangen ist, hier nochmal in aller Kürze: 



Worum geht es in The Bear?

Ganz kurz zusammengefasst und ohne zu viel zu verraten: Carmy (Jeremy Allen White) kündigt seinen Job als Koch im Vier-Sterne-Restaurant, um den Sandwich-Laden seines verstorbenen Bruders in Chicago zu übernehmen. Der Laden braucht allerdings eine rund um Erneuerung, was nicht mal so eben easy klappt. Es geht um Familie, Freundschaft, um Liebe und vor allem auch ums Kochen. Aber hier erfährst du ausführlicher von unserer Serien-Expertin Lola, worum es in The Bear geht und warum es sich absolut lohnt, direkt die ersten beiden Staffeln zu bingen. 

Konkrete Infos darauf, wie es inhaltlich in Staffel 3 von The Bear weitergeht, gibt es noch nicht – das Finale von Staffel 2 hat aber mehr als genug Storylines offen gelassen, an die die neue Staffel anknüpfen kann. Wir können es jedenfalls nicht erwarten, endlich zu sehen, wie es bei Carmy, Sydney (Ayo Edebiri) und Co. in der Küche weitergeht. 

Wann kommt Staffel drei von The Bear?

Im Sommer 2024 können wir uns auf Staffel 3 von The Bear freuen, die soll nämlich im Juni erscheinen. Zumindest in den USA, aber wenn es wie bei Staffel 2 läuft, folgt die Veröffentlichung in Deutschland vielleicht schon zwei Monate später. Und alle Binge Watching-Fans dürfen sich freuen: Auch bei Staffel 3 sollen wieder alle Folgen auf einmal erscheinen.

via GIPHY

Der Trailer zur dritten Staffel von The Bear

Carmy, Sydney, Richie und der Rest der Crew sind zurück in der Küche von The Bear! Nach der erfolgreichen Wiedereröffnung des Restaurants in Staffel zwei scheint's dem hektischen Trailer nach zu urteilen in Staffel 3 wieder Drama zu geben: Richie, Sugar und die Kellner lassen Gäste hängen und auch in der Küche gibt's Zoff. Marcus stoppt eine Prügelei zwischen Carmy und Richie, während Sydney das Chaos anspricht: Gibt's überhaupt funktionierende Küchen?

Wo kann man The Bear streamen?

Alle bisherigen Folgen von The Bear kannst du bei Disney+ streamen, wo auch Staffel 3 veröffentlicht werden wird. Noch mehr aktuelle News zu Filmen und Serien findest du hier. Und hier verraten wir dir alles zur neuen Serie Signal, die das Potenzial hat, der nächste deutsche Serienhit zu werden.

Design ❤ Agentur zwetschke