Das egoFM fest in München 2024

Das egoFM fest in München 2024

Schnapp dir jetzt schon deine Tickets!

Alle einmal aufgepasst: Am 9. März 2024 geht das egoFM fest München in die nächste Runde und unsere Vorfreude ist schon jetzt riesig! Alle Infos bekommst du hier.

Ein weiteres Jahr, ein weiteres egoFM Spektakel!

Nachdem bereits dir ersten Nachfragen eingetrudelt sind, ob es schon ein Datum für das egoFM fest in München 2024 gibt, können wir nun endlich verkünden: JA!

Am 9. März 2024 findet das nächste egoFM fest in München statt.

Und wir können es kaum erwarten.

via GIPHY


Tickets fürs egoFM fest in München 2024

Wenn du HIER klickst, kommst du direkt in den Ticketshop, ansonsten bekommst du Karten fürs egoFM fest in München auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Das Line-up vom egoFM fest in München

Wir waren von den Acts beim egoFM fest in Stuttgart 2023 so massiv begeistert, dass wir uns dachten: Das muss München auch erleben! Dementsprechend sieht das - bisherige - Line-up wie folgt aus:
  • Hoffmann & Kollmann Radioshow
  • Cari Cari
  • Cassia
  • Sharktank
  • Lie Ning
  • Cameron Hayes
  • Nomuel
  • Rosmarin
  • After Show Party mit der Fancy Footwork Crew, BATO & Dominik Kollmann

So wundervoll war es 2023

Wir können gar nicht glauben, dass der März schon wieder so lange her ist, aber bei diesem grandiosen Aftermovie vom egoFM fest München 2023 wird uns sofort wieder ganz warm ums Herz - es war einfach mehr als wundervoll:




Alle Infos auf einen Blick

  • Am 9. März 2024 im Muffatwerk in München - all areas
  • Line-up: Cari Cari, Cassia, Sharktank, Lie Ning, Cameron Hayes, Nomuel, Rosmarin
  • Weitere Infos folgen

Kleiner Tipp: Du musst natürlich nicht bis zum nächsten egoFM fest warten, um Musik aus dem egoFM Kosmos genießen zu können

Klick einfach auf das Bild und du landest direkt in unserem fantastischen egoPURE Stream, wo du ohne viel Werbung so viel Musik kostenlos streamen kannst, wie du willst.

online-radio-mit-alternativer-musik-abseits-vom-mainstream.jpg

Design ❤ Agentur zwetschke