Wer war ich und wenn ja, wieviele? bei Hoffmann & Kollmann

Wer war ich und wenn ja, wieviele? bei Hoffmann & Kollmann

Reinkarnationstherapeutin Daniela Springel bei Völlig überzogen

Wie findet man heraus, was man eventuell schon in früheren Leben erlebt hat? Und vor allem: Was fängt man dann mit dieser Info an? Zusammen mit Daniela Springel gehen Hoffmann & Kollmann dieser Frage auf den Grund.

Erinnerst du dich noch?

Haben Lebewesen so was wie eine Seele? Und wenn ja, was passiert mit ihr nach dem Tod – und wo war sie vor der Geburt? In welcher Form auch immer man oder man nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt – Fantasien über ein oder gar mehrere Leben vor der Geburt hatten sicherlich schon die meisten von uns. Und wer sich weniger dafür interessiert, welche große Persönlichkeit sich möglicherweise in einem befindet und mehr erfahren will, welche Eigenschaften frühere "Ichs" ausgemacht haben, für die ist die Reinkarnationstherapie ein spannendes Thema. 

Was dort passiert und wozu Erkenntnisse daraus nützen können, besprechen Hoffmann & Kollmann in ihrer neusten Folge von Völlig überzogen mit der Reinkarnationstherapeutin Daniela Springel.

  • Wer war ich und wenn ja, wieviele?
    Hoffmann & Kollmann - Völlig überzogen | 109 I Daniela Springel (Reinkarnations-Therapeutin)

Design ❤ Agentur zwetschke