Über uns

egoFM - das Radio für Musikentdecker*innen

Wir machen Radio, aber anders. Wir haben nämlich gar keine Lust auf absurde Rotationen, mit denen du den gleichen Song dreimal in zwei Stunden vorgesetzt bekommst. Wir konzentrieren uns lieber auf Quantität - und Qualität!

Dazu graben wir dir Musikerinnen, Musiker und Bands aus, die jenseits von Millionen von Facebook-Fans und ausverkauften Stadien sind. Wir holen die Künstler*innen ins Radio, die Musik aus Leidenschaft machen - was allerdings nicht heißt, dass wir ausschließlich Unbekanntes spielen:

Auf egoFM treffen Helden und Heldinnen und Ikonen auf Musiker*innen, denen der Durchbruch erst noch bevor steht.

Heißt, dass du ebenso eine Menge bei uns entdecken, wie du zu deinen Lieblingskünstlern lauthals mitsingen kannst.
Wir mögen alles, was unabhängig ist, sind in der Welt zu Hause, haben aber auch ein Herz für lokale Bands und sind immer auf der Suche nach innovativen Künstler*innen.

egoFM ist Radio zum Mitmachen, Mitdenken und Miterleben.

Von Clubkultur über Internethypes bis hin zu relevanten gesellschaftlichen Themen - wir fördern und fordern Kreativität, verbiegen uns nicht für andere und haben noch viel vor.

Design ❤ Agentur zwetschke