Mach bei unserer Umfrage mit!

Mach bei unserer Umfrage mit!

Was ist dir persönlich wichtig?

Hast du kurz 5 Minuten für uns?

Wir wollen wissen, was dich wirklich bewegt!

Wenn Hoffmann & Kollmann morgens Kaffee schlüfernd am Mikro stehen oder Max dich im Metropol am Abend in den Feierabend schickt, kannst du und zwar gespannt lauschen, wir wissen aber relativ wenig über dich. Was natürlich ziemlich schade ist, denn uns würde nämlich schon interessieren, wem wir da ein Ohr abkauen oder ausgewählte Musik kredenzen. Deswegen wollen wir dich als Radiosender ein bisschen besser kennenlernen. Was bewegt dich persönlich? Was ist dir wichtig? Was wünschst du dir für die Zukunft? Was wird 2024 (bestenfalls) bringen? 

Deine Stimme, deine Musik, dein Moment – mach mit bei unserer egoFM Umfrage!

Unsere Umfrage ist beendet – danke, fürs Mitmachen!  Wir schauen jetzt mal... was man da eventuell so machen könnte, um dem Glück für 2024 ein wenig auf die Sprünge zu helfen...

Warum das Ganze?

Auch wenn das jetzt vielleicht etwas platt klingt, aber wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn du kurz mitmachst. Denn was du als Hörer*in vielleicht gar nicht so mitbekommst – wir überlegen tatsächlich ständig, wie wir uns wo noch verbessern können. Sei es als Radiosender allgemein beim Thema Nachhaltigkeit, bei unserer schicken neuen App oder in unserem Programm On Air. Mit deinen Antworten hilfst du uns, damit wir wissen, ob wir dabei auch auf dem richtigen Weg sind oder ob wir irgendwo mal falsch abgebogen sind und vielleicht irgendwas am Wegesrand übersehen haben. Also an dieser Stelle schon mal Danke fürs Mitmachen!

Design ❤ Agentur zwetschke