Hotel Rock’n’Roll bei Hoffmann & Kollmann

Hotel Rock’n’Roll bei Hoffmann & Kollmann

Szene-Hotelier Manfred Stallmajer bei Völlig überzogen

Der Szene-Hotelier Manfred Stallmajer aus Wien blickt gemeinsam mit Hoffmann & Kollmann auf 25 Jahre mit unvergesslichen Superstar-Gäst*innen zurück.

Tür an Tür mit Weltstars

Sex and Drugs and Rock'n'Roll – so stellen wir uns gemeinhin das Leben eines Rockstars vor. Nur sind wir normalerweise nicht dabei. Nicht einmal nah dran - also wissen wir nix Genaues. Umso spannender, wenn es doch Menschen gibt, die quasi stellvertretend für uns, ganz selbstverständlich neben und mit eben diesen Stars leben. Und am spannendsten wird es, wenn sie uns einen Blick durchs Schlüsselloch ermöglichen. Manfred Stallmajer ist einer dieser Menschen. Seit drei Jahrzehnten ist er in Wien Gastgeber für Rock-und Popstars aus aller Welt. Er stand mitten in einer kalten Winternacht mit einem nur mit Bademantel bekleideten Johnny Depp auf der Straße, philosophierte mit David Bowie über Erfolg und schleppte einen höchst illuminierten Joe Cocker eigenhändig zur Pressekonferenz.

Wie es überhaupt dazu kam, dass echte Superstars sich in seinem Hotel die Klinke in die Hand geben und was er dabei alles erlebt hat, schreibt er nicht nur in seinem Buch Hotel Rock 'n' Roll, sondern erzählt es auch – bei Hoffmann & Kollmann im Podcast Völlig überzogen.
  • Hotel Rock’n’Roll
    Hoffmann & Kollmann - Völlig überzogen | 096 I Manfred Stallmajer (Szene-Hotelier)

Design ❤ Agentur zwetschke