Banksy arbeitet im Home Office

Banksy arbeitet im Home Office

Der Streetart-Künstler tobt sich jetzt zuhause aus

Auf Instagram teilt Banksy ein Foto seines Badezimmers. Anscheinend hält auch er sich an die Ausgangssperre und wird stattdessen daheim kreativ.

Badfliesen statt Hauswänden

Nach eigenen Angaben ist seine Frau wohl nicht so angetan von seinem häuslichen kreativen Anfall...

"My wife hates it when I work from home."

Ein bisschen verstehen kann man sie da vielleicht auch. Denn in den Fotos sieht man Banksys berühmte Ratten, die Amok laufen und das Bad des Künstlers verwüsten. Das Ganze ist kann schön detailliert und in typischer Banksy-Manier mit Humor.
Eine Ratte hängt am Lichtschalter, eine schmeißt beim Rennen das Klopapier herunter, eine andere will Seife auf ihre Kumpels schütten und - etwas fies - eine Ratte pinkelt auf den Klodeckel.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

. . My wife hates it when I work from home.

Ein Beitrag geteilt von Banksy (@banksy) am


Zuletzt hatte Banksy Mitte Februar ein Bild in Bristol an eine Hauswand gemalt, welches jedoch schon zwei Tage später zerstört wurde.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Banksy (@banksy) am



Das sollte in den eigenen vier Wänden so schnell nicht passieren. Obwohl: Wer weiß, wie lange seine Frau das von Ratten besetzte Bad aushält...

Design ❤ Agentur zwetschke