Wird es ein 'The Office'-Reboot geben?

Wird es ein 'The Office'-Reboot geben?

Alles, was wir bisher wissen

'The Office'-Fans müssen jetzt erst einmal ganz ruhig durchatmen - denn wie viel an den aktuellen Gerüchten über ein Reboot der Sitcom tatsächlich dran ist, bleibt offen.


Alle Infos zur möglichen Fortsetzung von The Office US

Erst vor ein paar Monaten haben wir hier über die australische The Office-Adaption berichtet, schon kommen die nächsten News um die Ecke: Ein mögliches Reboot der US-Version von The Office. Die Serie um Michael Scott (Steve Carell) und sein Kolleg*innen lief von 2005 bis 2013 und wurde zur absoluten Kultserie. 

Jetzt könnte das Ganze wiederbelebt und erweitert werden

In einem internen Bericht der Writers Guild of America heißt es in Bezug auf das vorläufige Ende des Streiks quasi nebenbei, dass Greg Daniels (Drehbuchautor und Showrunner der originalen US-Fassung) an einem Reboot von The Office arbeitet.
  

via GIPHY


Das wurde zumindest im neuesten Puck-Newsletter von Mett Belloni berichtet, eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings nicht.

Der Journalist hofft allerdings eher auf eine Erweiterung:

"I can't tell whether fans would want more of it, and when I say more of it, I don't think it would be the same characters. I think it would just be sort of like an extension of the universe, you know what I mean, like the way [The] Mandalorian is like an extension of Star Wars. But I don't know if that would be something people would want or not, it's hard to tell." - Matt Belloni

Greg Daniel hat in der Vergangenheit immer wieder durchblicken, dass ein Reboot nicht ausgeschlossen ist und angedeutet, sich dann auf neue Figuren zu konzentrieren - was allerdings Auftritte des Original-Casts nicht ausschließt.

Kehrt der Original-Cast für das The Office-Reboot zurück?

Ob die Originalbesetzung um Steve Carell Teil des Reebots sein soll, oder ob es sich wirklich mehr um eine Erweiterung mit andren Charakteren und Schauspieler*innen handeln wird, steht also aktuell noch komplett in den Sternen. 

Wo kann The Office gestreamt werden?

Wer die Zeit nicht mit Warten und Hoffen auf ein mögliches Reboot vergeuden will, kann sich auch einfach nochmal die ursprünglichen Staffeln anschauen. The Office US kann auf Netflix gestreamt werden. 


online-radio-mit-alternativer-musik-abseits-vom-mainstream.jpg

Design ❤ Agentur zwetschke