Parks and Recreation

Parks and Recreation

egoFM Trailer: Serientipp

Von  Lola Aichner
Die Köpfe von 'The Office' haben uns mit 'Parks and Recreation' direkt die nächste Wohlfühl-Serie geliefert. Warum , erzählt dir egoFM Lola.

Die Serie, die dich glücklich macht

Du willst eine Serie, die dich aufmuntert und glücklich macht? In der die Freundschaft über allem steht? In der die meisten Charaktere trotz ihrer Fehler und Macken absolut liebenswert sind? Und eine Serie, die es geschafft hat, ein absolut wunderbares Serienende zu kreieren? Deine Suche hat ein Ende – genau das alles und noch viel mehr bekommst du bei Parks and Recreation. Aber Vorsicht, es gibt einen kleinen Wermutstropfen, der doch etwas ungewöhnlich ist – die erste der sieben Staffeln ist tatsächlich nicht ganz so dolle, aber sie hat auch nur sechs Folgen, da kann man sich schnell durchkämpfen.



  • Parks and Recreation
    egoFM Trailer: Serientipp

Worum es in Parks and Recreation geht

Unsere Heldin ist Leslie Knope, eine übermotivierte, optimistische, idealistische Mitarbeiterin der Parks and Recreations Abteilung in Pawnee Indiana. Sie hat nur ein Ziel – die Welt und vor allem ihren Heimatort zu verbessern. Hilfe bekommt sie dabei von ihren Kolleg*innen. Die Mitarbeitenden sollten sich eigentlich nicht mögen, denn sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Im krassen Gegensatz zu Leslie steht zum Beispiel ihr Chef, der grummelige Ron Swanson, der mit dem Übereifer von Leslie so gar nix anfangen kann. Trotzdem läuft es im Parks Department wie in einer großen Familie ab – jede*r wird so akzeptiert, wie er oder sie ist.

Der Trailer für Parks and Recreation


So ist ​Parks and Recreation

Parks and Recreation sieht immer das Positive im Leben. Und das ist ansteckend – versprochen. Auch die vielen Cameos werden dich entzückend und überraschen. Hier nur ein paar Beispiele der Star Gastauftritte: Michelle Obama, Heidi Klum, Bill Murray, Werner Herzog oder auch der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten, Joe Biden. Achja, und Fans von Chris Pratt sehen ihn hier in einer seiner ersten Rollen, als etwas übergewichtigen, liebenswerten Nichtsnutz mit eigener Band.

Wo kann man ​Parks and Recreation streamen?

Wenn du mal wieder etwas Motivation, Liebe, Freundschaft, Waffeln, Miniponys und jede Menge Humor im Leben brauchst, dann können wir dir Parks and Recreation dringendst empfehlen. Aktuell kannst du die Serie auf Joyn streamen.

Design ❤ Agentur zwetschke