Winnie the Pooh: Blood and Honey 2

Winnie the Pooh: Blood and Honey 2

Der Trailer zur Fortsetzung vom Winnie the Pooh-Horrorfilm

Wie jeder gute schlechte Slasher bekommt auch diese Horrorgeschichte eine Fortsetzung.

Blutiges Wiedersehen im Hundert-Morgen-Wald

Der offizielle Trailer zu Winnie The Pooh: Blood and Honey 2 wurde veröffentlicht. Natürlich kann man sich nach dem ersten Teil, der auf Rotten Tomatoes lediglich 3% auf dem Tomatometer erreicht, fragen, ob es denn wirklich eine Fortsetzung braucht - allerdings scheint es in Anbetracht etlicher Sharknado und Scream-Teile mehr oder weniger Pflicht für schlechte Horrorfilme zu sein, mit so vielen Pre- und Sequels ausgestattet zu werden wie nur möglich. 

Eher nichts für Kinder: Ein Slasher im Hundert-Morgen-Wald

Unter der Regie von Rhys Frake-Waterfield und produziert von Scott Jeffrey, kehren nun also die bekannten und einst geliebten Charaktere Pooh, Ferkel, Eule und Tigger im grausigen Gewand zurück und sind ein bisschen angepisst darüber, dass Christopher Robin ihre Existenz enthüllt hat.

Winnie the Pooh: Blood and Honey 2 verspricht, ein weiterer blutiger, grausamer Slasher zu werden. Im Trailer ist zu sehen, wie der rachsüchtige Pooh mit einer beträchtlichen Menge tödlicher Waffen, darunter Bärenfallen, Kettensägen und natürlich Messer, seine Mordserie fortsetzt. Währenddessen scheint Christopher Robin zu versuchen, mit professioneller Hilfe sein Kindheitstraumata aufzuarbeiten.

Starbesetzung und beeindruckende Effekte

Zu sehen sind neben Stars wie Simon Callow aus Vier Hochzeiten und ein Todesfall und Alec Newman aus The Boys In The Boat unter anderem Scott Chambers (Christopher Robin), Eddy Mackenzie (Piglet), Marcus Massey (Owl) und Ryan Oliva (Pooh).


Dir ist völlig entgangen, dass es Winnie the Pooh: Blood and Honey 1 überhaupt gibt? Dann schau dir hier den Trailer dazu an.


Worum es in Winnie the Pooh: Blood and Honey 2 geht

Tief im Hundert-Morgen-Wald wächst ein unglaublicher Zorn, nachdem Christopher Robin die Existenz von Winnie Pooh und seinen Freunden enthüllt hat. Nicht länger im Schatten leben wollend, beschließt die Gruppe, den Kampf nach Ashdown zu tragen, dem Heimat von Christopher Robin, und hinterlässt eine blutige Spur des Todes und des Chaos. Winnie und seine Freunde werden allen zeigen, dass sie tödlicher, stärker und klüger sind, als irgendjemand es sich vorstellen könnte...


Wann Winnie the Pooh: Blood and Honey 2 erscheint

Noch ist nicht klar, wann der Streifen in den Kinos läuft, aktuell werden wir noch mit einem "Coming soon" vertröstet.



Muss man Winnie the Pooh: Bloog and Honey 2 gesehen haben?

Geht man nach so gut wie allen Bewertungen im Netz vom ersten Teil: ganz klares nein. Ist man dennoch neugierig, wie arg man einen Kindheitshelden verstümmeln kann: do it. Allerdings laufen in nächster Zeit die Rechte einiger Kindheitsklassiker aus und scheinbar fällt den Menschen nichts besseres ein, als Horrorfilme draus zu machen, so ergeht es zum Beispiel auch Bambi oder Mickey Mouse. Vielleicht wird irgendwann ja auch mal ein guter Horrorfilm bei rum kommen...

Design ❤ Agentur zwetschke