egoFM Konzertpioniere: At Pavillon

egoFM Konzertpioniere: At Pavillon

Unsere Live Musikentdeckung der Woche

Neue Band, neue Musik und eine entspannte Konzertatmosphäre? Das alles gibt’s bei den egoFM Konzertpionieren. Hier stellen wir euch immer eine Woche lang eine Live-Musikentdeckerband vor, die brandaktuell ein Konzert in einer der egoFM-Städte gibt.

Diese Woche haben wir die Band At Pavillon für dich.

im @ Pavillon. Dort haben sich die vier Jungs aus Wien früher immer zum Proben getroffen, als sie noch keinen Raum dafür hatten. 

Aber ihre Geschichte begann eigentlich schon viel früher…

...Mwita hatte in der fünften Klasse plötzlich richtig Bock auf eine eigene Band –  kurzerhand suchte er sich Freunde, die darauf auch Lust hatten, und gründete eine.  Immer wieder haben die Mitglieder gewechselt, bis sich dann irgendwann die feste Konstellation aus Mwita, Bernhard, Paul und Tobias herauskristallisiert hatte. Die vier waren eigentlich ein Geheimtipp aus Österreich – das sind sie aber längst nicht mehr. Am 25. Januar diesen Jahres haben sie ihr Debütalbum Believe Us herausgebracht – mit dem gehen sie im März auf Tour und legen dann unter anderem auch in den egoFM Städten Stuttgart und München einen Stop ein, um Konzerte zu spielen.



Am 13. März spielen sie in der Zehner Bar in München und einen Tag später, am 14. März, sind sie im Kulturzentrum Merlin in Stuttgart anzutreffen.
Zu unserer Live-Entdeckung nehmen wir dich selbstverständlich mit - einfach das Formular ausfüllen und deine Stadt angeben.




Mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Die allgemeinen Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Design ❤ Agentur zwetschke