Cypress Hill veröffentlichen Comic

Cypress Hill veröffentlichen Comic

Der Titel weist schon mal auf erotische Abenteuer hin

Zum 30. Jubiläum ihres Debütalbums wird die Geschichte von Cypress Hill in Form eines Comics veröffentlicht.


Cypress Hill 

"Before they became icons, Louis and Senen were just a couple of teenage cholos from around the way, trying to stay out of trouble — until a series of chance encounters with both sides of the law changed their path forever" - Pressestatement zum Comic Release
Vor 30 Jahren veröffentlichten Cypress Hill ihr Debütalbum Cypress Hill. Es geht um Pigs, das Leben und die Abgründe als Drogendealer, Rassismus, aber auch um Genuss, Party und Sex. 


Tres Equis


Der vorletzte Titel "Tres Equis" ist der einzige Song des Albums der komplett auf Spanisch gerappt ist. Er handelt von einer sexuellen Affäre des Cypress Hill MCs Sen Dog mit einer Frau und ist gelinde gesagt sehr explizit. "Tres Equis" ist auch der Titel des Comics, welcher zur Feier des Debütjubiläums releast wird. Equis ist das spanische Wort für den Buchstaben X, der Titel des Songs und des Comics lässt sich also frei als "XXX" übersetzen. Es bleibt spannend, welche erotischen Abenteuer da wohl auf uns zukommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cypress Hill (@cypresshill)


Im Pressestatement werden Gastauftritte von Figuren aus der Cypress Hill Diskografie angekündigt: Officer O'Malley von "Hole in the Head" und Sister Maggie von "Stoned Is the Way of the Walk". Der Comic wird auf Englisch und Spanisch ab August erhältlich sein, Deluxe-Versionen inklusive Actionfiguren sind bereits jetzt vorbestellbar.

Design ❤ Agentur zwetschke