Hans Zimmer kreiert neuen Bond-Soundtrack

Hans Zimmer kreiert neuen Bond-Soundtrack

Dan Romer wurde nämlich gefeuert

Für den kompletten Soundtrack muss Hans wohl die ein oder andere Nachtschicht einlegen.

No Time to Die, der 25. (in Worten: FÜNFUNDZWANZIGSTE) 007-Film soll am 3. April Premiere feiern.

Man könnte meinen dass jetzt, wenige Monate davor, mehr oder weniger alles stehen sollte, immerhin ist das eine ziemlich große Sache (James Bond, Wahnsinn, dass es wirklich schon 25 Filme davon gibt. Gut, immerhin ist die Reihe auch schon 58 Jahre alt (ACHTUNDFÜNFZIG, das muss man sich einmal vorstellen)).
Doch tatsächlich gab es jetzt auf die letzten Meter noch eine dezente Neuerung: Dan Romer, der ursprüngliche Komponist des Soundtracks, wurde rausgeschmissen wegen kreativer Uneinigkeiten. 

Niemand Geringeres als Hans Zimmer kann mal eben einspringen um den kompletten Soundtrack zu schreiben, aufzunehmen und zu mastern.


Irre. Immerhin stehen gerade noch ein paar andere Filmchen wie Wonder Woman 1984Dune und Top Gun: Maverick auf seiner To Do-Liste.



Auch sonst könnte No Time to Die mal wieder spannend werden. Zum Beispiel, weil unter anderem Phoebe Waller-Bridge, die gerade zwei Golden Globes für ihre Serie Fleabag abgeräumt hat, beim Drehbuchschreiben beteiligt war. Oder weil Christoph Waltz als Blofeld zurückkehrt. Oder weil Daniel Craig angekündigt hat, dass es das nach diesem Film wohl mit ihm in der Rolle des Bond gewesen sein soll. Mal sehen. Mal hören!

Design ❤ Agentur zwetschke