Peggy Gou remixt Kylie Minogue

Peggy Gou remixt Kylie Minogue

Und jetzt alle: La-la-la-la-la-la-la-la-la-la-la

Heute ist ein guter Tag für Millennials. Vielleicht sogar der Beste seit langem: Peggy Gou hat Kylie Minogues Übersong "Can't Get You Out of My Head" geremixt und mehr brauchen wir heute nicht mehr. Naja, vielleicht noch ein Eis.

"Stay forever and ever, and ever, and ever...." - in unserem Kopf!

Wurde auch mal wieder höchste Zeit, so einen richtig penetranten Ohrwurm wie "Can't Get You Out of My Head" gesellschaftskonform zu machen. Der Remix ist in Kollaboration mit Magnum Ice Cream entstanden.
Für das Release des Musikvideos wurde sich ein besonderes Setting ausgesucht: das Cannes Film Festival! Dort feierte der Remix seine Premiere, nachdem er bereits letzte Woche angeteast wurde. 

Das Video ist eine Fusion aus dem Original, bei dem damals Dawn Shadforth Regie geführt hat, und neuen Elementen, die Tim Brown und Maxime Bruneel hinzugefügt haben:

 
Ist übrigens 21 Jahre her, dass das Original von Kylie Minogue erschienen ist. Die Zeit, wie sie vergeht, was?

Aber zugegeben...

Obwohl das Video mit den (zeitlosen!!!) Kostümen aus dem Originalvideo von Kylie Minogue in Kombi mit Neo-00er-Ästhetik ziemlich fetzig ist - der musikalische Part befriedigt nicht ganz. Deswegen empfehlen wir, dir das ganze nochmal als einfache Single beim Streamingdienst deiner Wahl zu gönnen. Dauert länger und klingt noch noch peppiger.

Design ❤ Agentur zwetschke