limestone_og_image_c_01
hu_19_atmo_franz_schepers_216_c_01

Limestone Festival

Der egoFM Festivalsommer 2020

Die neue Bandwelle ist da: Mike Skinner and The Streets, Che Lingo und Mahalia geben dem Limestone einen Touch britischer Straße.

Das neue Limestone Festival wartet zur Premiere mit einem fetten Line Up auf: Post Malone als erster bestätigter Headliner - da ist uns schon die Kinnlade runtergeklappt.

Diese Künstler*innen sind bisher bestätigt: 


Post Malone Seeed Rita Ora Mike Skinner and the Streets
Action Bronson Loyle Carner Kontra K Joey Bada$$
French Montana Skepta Kelvyn Colt Mahalia

uvm.

Limestone 2020

Auf dem Gelände des Aquapark in Moosburg bei München steigt dieses Jahr zum allerersten Mal ein neues Festival, das du ab sofort auf dem Radar haben solltest. Eine neue Partyzone für alle, die auf Pop, Urban und Hip Hop am Puls der Zeit stehen und denen Festivals wie das Wireless oder Frauenfeld zu weit weg oder zu überlaufen sind. 

Die weltweit größten Acts, die diese Genres gerade zu bieten haben, werden dem Aquapark an zwei Tagen im Juni einheizen - sodass du das Gefühl haben wirst, unter der kalifornischen Sonne zu tanzen. Das Gelände liegt direkt an einem Badesee, in dem du dich - praktisch! - abkühlen kannst, sollte die Sonne allzu heftig vom Himmel brutzeln.

Na, jetzt ist die Vorfreude auf den Festivalsommer aber sowas von geweckt, oder?

Das Limestone Festival zeigt schon mit der ersten Bandwelle, dass hier in der obersten Liga mitgespielt wird.




Zugegeben, wir waren schon ein bisschen beeindruckt, dass die Veranstalter als ersten Streich gleich mal Post Malone für seine einzige Deutschlandshow in diesem Jahr nach Moosburg geholt haben.

Nur um dann mit einigen unserer liebsten egoKünstler*innen wie Seeed oder Loyle Carner und internationalen Rap-Stars wie Action Bronson oder Joey Bada$$ aufzutrumpfen.

Die neueste Bandwelle schiebt nochmal fetteste Acts hinterher:


Besonders freuen wir uns über den Sound britischer Straße in Form von Mike Skinner and The Streets und der Grime-Hoffnung Che Lingo. Mit Mahalia aus Leceister, UK, gibt es eine weitere Powerfrau im Line Up!





25 Bands, zwei Bühnen, zwei Tage

Und das ist noch nicht alles: Das Team des Limestone verspricht noch mehr Bands und Künstler*innen, die das Line Up in den nächsten Wochen vervollständigen werden. Alles unter dem Motto: 

"WE ARE YOUR FAVORITE CLUB - OUTDOORS. WE MAKE YOUR HEART BEAT JUST A LITTLE FASTER."

Also, pack deine Freunde*innen ein und zelebriert gemeinsam mit uns den Sommer in Cali... äh, Moosburg!




Harte Fakten

  • Ort: Moosburg bei München, Aquapark
  • Datum: 13. bis 14. Juni

Design ❤ Agentur zwetschke