Obamas Lieblingssongs 2022

Obamas Lieblingssongs 2022

Eine Playlist mit einigen egoFM Künstler*innen

Zum Jahresende hat Ex-Präsident Barack Obama mal wieder verraten, welche Songs er 2022 besonders oft auf Repeat hatte.

Die Lieblingslisten von Obama haben schon Tradition

Ob zum Jahresende, im Halbjahr, ob mit Songs, Büchern oder Filmen: Obama ist wohl leidenschaftlicher Listenverfasser und haut deswegen mehrmals im Jahr diverse Best-ofs raus. Das Beste daran ist: Die Listen sind auch noch hilfreich und bieten eine gute Möglichkeit, talentierte Künstler*innen und Inspirationen für den Bücherstapel oder den nächsten Filmabend zu entdecken. Zudem wird stets auf Diversität geachtet, dass man sich nicht vor Einseitigkeit fürchten muss.

Nun, wo sich das Jahr 2022 dem Ende beugt, gibt es wieder zuverlässig einen musikalischen Rückblick von Obama.

Während Obama in der Vergangenheit schon von Musiker*innen wie Courtney Barnett, Janelle Monáe, Leon Bridges, Lord Huron und Tom Misch geschwärmt und diese auf seiner Jahresplaylist präsentiert hat, finden wir 2022 unter anderem Kendrick Lamar, Beyoncé, Steve Lacy, Rosalía, Lizzo oder Maggie Rogers auf der Liste. Einfach mal wieder top Geschmack bewiesen.


Die Lieblingsfilme und -Bücher des Jahresvon Obama

Wenn du nun neugierig auf den Geschmack vom 44. Präsidenten der USA geworden bist, kannst du HIER noch in seiner Filmliste und DORT in seiner Bücherliste schmökern.



Welche Songs hast du 2022 rauf und runter gehört?

Verrat es uns via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp-Sprachnachricht an die 089 360 550 460.

Design ❤ Agentur zwetschke