Third Man Records startet eine Online-Auktion

Third Man Records startet eine Online-Auktion

Zur Versteigerung stehen jede Menge Schätze von den White Stripes

Das Label Third Man Records, das 2001 von Jack White gegründet wurde, veranstaltet Ende August eine Online-Auktion - unter anderem gibt's das Schlagzeug aus dem Musikvideo "Hardest Button to Button".

Die Online-Auktion von Third Man Records findet vom 26. bis zum 30. August statt. 

Hardest Button to Button


Zur Versteigerung stehen einzigartige Sammlerstücke aus dem Archiv des Labels. Zum Beispiel das Schlagzeug aus dem legendären Musikvideo zu "Hardest Button to Button":

 

Außerdem können Pedalboards, die von den White Stripes auf Tour verwendet wurden, Gitarren aus Jack Whites Sammlung, persönliche Kleidungsstücke und Deko-Artikel aus Musikvideos, Möbel, die von der Third Man-Crew im Laufe der Jahre verwendet wurden und vieles, vieles mehr ersteigert werden.


Eine Übersicht aller Artikel findest du hier.

Die Idee zur Auktion kam auf, als das Label die Zeiten von Social Distancing - wie so viele von uns - für's Aufräumen und Durchforsten von Garagen und Abstellkammern genutzt hat. Ein Teil der Einnahmen wird dem John Peel Centre, Gideon’s Army und dem Detroit Phoenix Center zu Gute kommen. 


Start ist am 26. August um 9 a.m. CST via Online Nashville Auctions und die Auktion endet am 30. August um 9 p.m. CST. 

Design ❤ Agentur zwetschke