egoFM Trailer: Die Radiosendung

egoFM Trailer: Die Radiosendung

Die wichtigsten Film- und Serien Highlights

Mach schon mal das Popcorn warm: Im egoFM Trailer verraten wir dir monatlich die aktuellen Film- und Serienhighlights, die du auf jeden Fall auf dem Schirm haben solltest!


Was ist der egoFM Trailer?

Im egoFM Trailer stellen dir Serienjunkie Lola und Kinoredakteur Fabian stets Serien- und Filmhighlights vor. In der begleitenden Radiosendung versorgen dich die beiden außerdem alle zwei Wochen von 14 bis 15 Uhr mit wichtigen News und Einblicken aus der Film- und Serienwelt. Außerdem verraten sie dir, welche Serien und Filme du unbedingt gesehen haben solltest. Egal, ob du lieber bingst oder im Kino genießt, im egoFM Trailer findest du garantiert etwas für deinen Geschmack.

Highlights, News und geballtes Nerdwissen

Lola nimmt dich mit und präsentiert dir die größten Serien-Highlights, die wichtigsten Neuzugänge und welche davon absolut sehenswert sind. Natürlich sind auch immer mal wieder ein paar Lieblinge aus ihrem eigenen Repertoire dabei. Egal, ob du was zum Bingen, Gruseln oder Entspannen suchst – hier wirst du garantiert fündig. Außerdem stellt dir Lola auch immer mal bekannte Serien vor, die man auch ein zweites Mal anschauen kann. Oder ein drittes... oooooder ein viertes, fünftes, zehntes Mal...

Fabian versorgt dich außerdem alle zwei Wochen mit den Highlights und News aus der Filmwelt. Seien es bedeutende Auszeichnungen wie die Oscars oder Empfehlungen für deinen nächsten Kinobesuch. Gespickt wird das Ganze natürlich mit jeder Menge Hintergrund- und Nerdwissen über Schauspieler*innen, Regisseur*innen oder auch den Soundtrack.

egoFM Trailer immer griffbereit

Falls du die Sendung mal verpasst hast oder einfach gerade in diesem Augenblick eine Serie zu Ende geschaut hast und jetzt auf der Suche nach was Neuem bist – die komplette egoFM Trailer Sendung gibt es natürlich auch jederzeit hier zum Nachhören. Außerdem findest du dort eine umfangreiche Sammlung von Filmrezensionen, Serienempfehlungen und Streamingtipps.
  • egoFM Trailer | Folge 1
    Oscars, Avatar & Dune 2

Design ❤ Agentur zwetschke