Hoffmann

Hoffmann & Kollmann

Radioshow
Eine rasante und teils chaotische Fahrt ins Wochenende. Im Vordergrund stehen die Musikwünsche der Hörer*innen, Call-ins und die kleinen bunten Absurditäten des Alltags. Der Chef hat Freitagnachmittag immer leicht Herzrasen, denn bei den beiden Moderator*innen wird Persönlichkeit großgeschrieben. Hier kann einfach alles passieren. Seit der Pandemie senden die zwei aus dem Wohnzimmer Herrn Kollmanns - und sind dabei noch näher an der Lebenswelt ihrer Hörer*innen dran, die selbst die spannendsten Geschichten zu erzählen haben. Mal ernst, mal Comedy. Bei Hoffmann & Kollmann weiß man nie was kommt.... Sie selbst auch nicht. Musikwunsch? Telefon/WhatsApp unter 089/ 360 550 460, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf unserer Facebook und Instagram-Seite! Postkarten sind ebenso herzlich willkommen, von Brieftauben raten wir aber eher ab... Alle bisherigen Musikwünsche packen dir Hoffmann & Kollmann übrigens auch nochmal in eine Playlist.

Wenn das Mikro aus ist, geht es übrigens noch weiter - mit dem Podcast Hoffmann & Kollmann - Völlig Überzogen.

Design ❤ Agentur zwetschke