Sebastian

Sebastian Heigl

Leitung Programmgestaltung / Moderation

Was ich mache:

Moderation und das, was man bei egoFM zu hören bekommt außer der Musik, irgendwie ordnen ;)

Was läuft bei mir:

Miese Wortwitze, gutes Entertainment, gute Drinks & gute Musik

Zwei Wahrheiten und eine Lüge: 

  1. ich mache einen ganz soliden Schweinebraten
  2. Fußball ist mir ziemlich egal
  3. Zehen sind das schönste am menschlichen Körper

Der beste Musikmoment meines Lebens: 

Eigentlich immer, wenn ich unterwegs Musik höre und passend zum Beat unabhängige Dinge passieren (z. B. Ampel geht auf Grün, U-Bahn Tür geht auf), da fühl ich mich immer gleich wie in einem Musikvideo.

Das wollte ich eigentlich als Kind werden: 

Erst Schaupieler, dann Musikvideo Regisseur, dann TV-Moderator (naja hat immerhin bis zum Radio gereicht)

Mein erstes Konzert: 

Das erste alleine war mit 14 Jahren Green Day (war sogar im Kinotrailer zulm Livekonzert zu sehen, lol)

Der beste Tipp, den ich je bekommen habe: 

Probier mal dieses "Döner", schmeckt wirklich gut (ca. 2003)

Mein aktueller Lieblingssong: 

Design ❤ Agentur zwetschke