Chelsea Hotel: The Kills zu Gast bei Sandra

Chelsea Hotel: The Kills zu Gast bei Sandra

The Kills im Interview

Bereits zum zweiten Mal waren Alison Mosshart und Jamie Hince von The Kills im Chelsea Hotel zu Gast, in dem sie sich erneut sehr wohl gefühlt haben, nicht zuletzt weil sie vor zehn Jahren selbst mal im Chelsea Hotel in New York gelebt haben. Ab 20 Uhr erzählen sie Moderatorin Sandra Gern, was sich in den letzten 15 Jahren für sie als Band am meisten geändert hat.

Sendung vom 26.7.2018

Tracklist

#01 The Twilight Sad - I'm Not Here [Missing Face]
#02 Chairlift - Bruises
#03 Cat Power - Wanderer
#04 The Chap - What Did We Do
#05 The Kills - List Of Demands
#06 The Kills - Impossible Tracks
#07 The Kills - Future Starts Slow
#08 The Shutes - Echo Of Love
#09 Patti Smith - Dancing Barefoot
#10 Hearts Hearts - Sugar / Money
#11 Jungle - Heavy California
#12 Black Rebel Motorcycle Club - Love Burns
#13 Princess Chelsea - I Love My Boyfriend

Diese Ausgabe vom Chelsea Hotel wird am Sonntag, den 29. Juli 2018 um 19 Uhr wiederholt.

  • Chelsea Hotel: The Kills zu Gast bei Sandra
    Das Interview zum Nachhören

Design ❤ Agentur zwetschke